Sonstige HTC Devices - cyanogen 5.0.7 Test1 Probleme

  • Antworten:4
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

11.05.2010, 10:04:19 via Website

Hey Leute,
ich hab auf meinem magic den oben genannten Mod und Android 2.1 drauf! jetzt hab ich das Problem das mein geliebtes Handy ziemlich langsam ist! wenn ich zum Beispiel ne sms bekomme, und die oben bei Benachrichtigungen auswähle, braucht der fast 20sec bis er mir die anzeigt! oder wenn ich den Opera Browser schließe, dauerts auch 5 bis 10 sec bis mein home-screen vollständig geladen ist! was kann ich tun?

— geändert am 04.04.2019, 19:37:44 durch Moderator

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

11.05.2010, 10:11:56 via Website

es gibt ne Test 3??? ich dachte es gibt erst die Test 2 und die hat doch das Problem das man nur 20 sec telefonieren kann! hat das die 3 auch? wenn ja, wie lös ich das? und ist die 3 auf deutsch?

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 376

13.05.2010, 12:12:50 via Website

test 4 installieren ;)

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 100

13.05.2010, 22:54:19 via Website

und Firerats patches, sonst hinkt es ab und an^^

Working on a new Launcher ;)

Antworten