Apad mit Android

  • Antworten:98
Peter Lehmann
  • Forum-Beiträge: 42

21.06.2010, 10:31:48 via Website

Ich vermutlich auch, oder vielleicht auch gleich die 10 Zoll-Version, die soll ja gleich mit Android 2.1 rauskommen.
Mal sehn, obs die bei furtwangen.tv auch geben wird....
Auf jeden Fall muss man aufpassen, dass man nicht die Version mit dem langsameren VIA-Prozessor angedreht bekommt, Vorsicht also bei Angeboten aus China über ebay bei denen nicht steht, welcher Prozessor verbaut ist!

Antworten
martin b.
  • Forum-Beiträge: 12

21.06.2010, 17:32:48 via Website

Peter Lehmann
Ich vermutlich auch, oder vielleicht auch gleich die 10 Zoll-Version, die soll ja gleich mit Android 2.1 rauskommen.
Mal sehn, obs die bei furtwangen.tv auch geben wird....
Auf jeden Fall muss man aufpassen, dass man nicht die Version mit dem langsameren VIA-Prozessor angedreht bekommt, Vorsicht also bei Angeboten aus China über ebay bei denen nicht steht, welcher Prozessor verbaut ist!

Danke für den Tip.

Gibt es schon einen Termin, ab wann die 10 Zoll Version verfügbar ist und was die ungefähr kosten wird? Gibt es schon Infos von Furtwanger, ob die das Teil dann auch im Sortiment mit aufnehmen?

Antworten
Wolfgang
  • Forum-Beiträge: 13

21.06.2010, 21:34:25 via Website

Ab Juli kann man das 10 Zoll Gerät mit Android 2.1 kaufen.

Antworten
hyang yan
  • Forum-Beiträge: 5

22.06.2010, 09:12:42 via Website

Wolfgang
Hallo
Wer hat Erfahrung mit dem Apad?

Wiip adNeNo 10.2” google android 2.1 Tablet
http://wiipad.us/product.php?id_product=11 .. I talked to THE CEO of this wiipad technology INternational LTD,,, it said at the end of June or early July , android 2.1 tablet will release..it is with Cortex A8 CPU,,and CPU speed is 1Ghz which is the same as Apple iPad.. but the price is surprising low...
ok...there is another Iphone clone with android 2.1 will come out...

The information shows that android 2.1 electronics will pop out in the near future..

Let's wait and see what will happen...

Antworten
martin b.
  • Forum-Beiträge: 12

22.06.2010, 20:09:57 via Website

was hat es mit der Auswahl von 0 G bis 16G auf sich? Was ist das?

Antworten
Peter Lehmann
  • Forum-Beiträge: 42

22.06.2010, 20:25:14 via Website

das ist interner Speicher, quasi "Festplattengröße", vermutlich SSD

Antworten
martin b.
  • Forum-Beiträge: 12

22.06.2010, 20:38:50 via Website

steht das G dann für Gigabyte?

Antworten
Peter Lehmann
  • Forum-Beiträge: 42

22.06.2010, 22:02:50 via Website

martin b.
steht das G dann für Gigabyte?

Ja

Antworten
Christian M.
  • Forum-Beiträge: 14

25.06.2010, 10:46:04 via Website

Also ich finde das angebot sehr sehr verlockend und würde mir auch die 10" version kaufen. Auf der oben erwähnten seite ist sie ja zubekommen ? hat es schon jemand kann jemand was darüber erzählen ?

Wie es aus sieht haben diese dinger ja Resistiven Touch sprich kein multitouch oder ?

Wie sieht es aus mit neigungssensor ?
Was soll mir folgendes sagen :For 3G module(optional) ?

Und kann ich es hier in die Steckdose stecken da dort in der Beschreibung 220V steht.

— geändert am 25.06.2010, 10:53:47

Antworten
Ro S.
  • Forum-Beiträge: 10

26.06.2010, 15:01:49 via Website

Bestimmt Müll:
- zu billig für gute Hardware
- häßliches Design ;-)
- altes Android
-- Hersteller is unbekannt, Chance auf die Sources also auch gering, auch weil es auch China kommt


BB.

Antworten
Peter Lehmann
  • Forum-Beiträge: 42

26.06.2010, 15:31:24 via Website

Sorry, aber das glaub ich nicht, wenn wirklich die Dinger nächsten Monat mit Android 2.1 rauskommen bzw. updatebar sein werden, dann ist das ein tolles Teil, häßlich find ichs überhaupt nicht.
für Christian M.:
G-Sensor ist vorhanden (Lagesensor)
GPS-Empfänger ist nicht eingebaut!
Ein UMTS-Modem ist nicht eingebaut! Es soll aber externe Lösungen geben, die sich über den USB-Port betreiben lassen.
Beste Lösung z.Zt. wird ein externes MiFi-Modem sein, gibts schon unter 100 Euro (die Dinger sind praktisch mobile UMTS-Modems-/Router auf die man per WLAN zugreifen kann). Wer ein Android-Telefon sein eigen nennt, kann das ganze auch kostenlos per Software lösen (Stichwort Wifi-Tether). Es klappt z.B. ganz gut mit meinem gerooteten G1-Handy :-)
Mit einem jailgebrakten Iphone solls auch gehn...

Antworten
martin b.
  • Forum-Beiträge: 12

28.06.2010, 18:28:54 via Website

Hat schon jemand Erfahrung mit Android 2.1? Gibt es eine Anleitung zum Umstellen auf deutsche Sprache. Also ich mein damit, wie ich mich durch das Menü hangeln muss. Weil chinesische Zeichen sind etwas schwer zu verstehen. :grin:

Antworten
Peter Lehmann
  • Forum-Beiträge: 42

28.06.2010, 21:41:25 via Website

Die Sprache wird sicher auf Deutsch einstellbar sein!
Ich hab Android 2.1 auf dem Handy, macht ein sehr guten Eindruck!

Antworten
martin b.
  • Forum-Beiträge: 12

29.06.2010, 18:05:03 via Website

Peter Lehmann
Die Sprache wird sicher auf Deutsch einstellbar sein!
Ich hab Android 2.1 auf dem Handy, macht ein sehr guten Eindruck!

Ja davon gehe ich schon aus, das man alles auf Deutsch umstellen kann. Mir geht es nur darum, ob es eine Anleitung gibt, wie ich mich durch die Menüpunkte hangeln muss, um das System auf Deutsch umzustellen. Weil das Gerät bestimmt auf chinesisch voreingestellt ist und die Menüpunkte nur mit chinesischen Schriftzeichen beschriftet sind.

Antworten
Luca L.
  • Forum-Beiträge: 1

30.06.2010, 12:32:09 via Website

Hi,
ich hätte da mal ne frage. Weiß jemand wo oder ob man für das aPad Zubehör bekommt wie z.B. Silikonhülle, Touchscreen Folie oder sonstiges? Oder muss man alles vom ipad kaufen und dann zurecht schneiden. :grin:

Vielen Dank schonmal im Voraus

MFG Luca84

Antworten
martin b.
  • Forum-Beiträge: 12

05.07.2010, 16:07:24 via Website

Wer will sich das 10,2 Zoll Apad beim Onlineshop Furtwangen kaufen? Muß man das vorbestellen, oder kann ich das ganz einfach ab dem 10. Juli da kaufen?

Antworten
Peter Lehmann
  • Forum-Beiträge: 42

05.07.2010, 17:39:29 via Website

Gibts das da schon? Muss ich doch gleich mal schaun....

Aha, ab 10.7. lieferbar, leider kein GPS.
Was bedeutet: support WIFI?
Da ist doch Wifi eingebaut, oder?
Auch vermisse ich die Angabe zur Akkukapazität.
Schade, keine Kamera, das 7-Zoll-Gerät. hatte eine.
Leider nur resistive Display, aber war bei dem Preis nicht anders zu erwarten.
Ist der ARM Cortex-A8-CPU nicht der gleiche, der im Ipad werkelt?

— geändert am 05.07.2010, 18:30:32

Antworten
Peter Lehmann
  • Forum-Beiträge: 42

05.07.2010, 19:30:39 via Website

Übrigens, das 7-Zoll-Gerät wirds LEIDER definitiv nicht mit Android 2.1 geben, also kein Update!
http://hiapad.com/?p=878&lang=en

Antworten
martin b.
  • Forum-Beiträge: 12

05.07.2010, 21:17:47 via Website

Ich hoffe ja schon, dass da WIFI eingebaut ist. Weiß das jemand?

Antworten
Peter Lehmann
  • Forum-Beiträge: 42

07.07.2010, 11:18:54 via Website

vielleicht fahr ich mal nach Furtwangen und schau mir das Teil erst mal an... Helligkeit des Displays, gefühlte Schnelligkeit, Bedienbarkeit etc.
Aber die haben das ja erst ab 10.7. und ab 10.7. sind die für 2 Wochen in Urlaub, wird also frühestens Ende Juli was :-(
Möglicherweise gibts dann aber schon Testberichte an anderen Stellen.
Jedenfalls fällt der Preis der 7-Zoll-Version gerade, gibts schon für ca 100€ (ohne Porto/Steuern)

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 2

19.07.2010, 16:38:20 via Website

Habe ein Apad mit 7 zoll (Rockchip 600 + 600 mghz)

Ja, Wifi ist drin und läuft sehr gut.

Über Ebay von China gekauft (145 € mit Versand). Extrem schnell. Zoll? Nah keine (aber ab und zu bekommt man doch was zum Zahlen, diesmal habe ich Glück gehabt).

Habe ihn gestern mit einen IPAD für 700 € vergliechen.

- 7 Vs. 10 Zoll. Ok, 10 ist cool aber eigentlich reichts es mir 7 im Ubahn/Strassenbahn etc....
- Auflösung, IPAD ist besser aber APAD reicht auch aus
- Bewegungssensor, 0,5 Sec bei IPAP, 3-5 Sec bei APAD
- Touch screen ist ohne Multitouch aber Zoomen kann man im Explorer trotzdem im APAD

Es wird viel versprochen dass 2.1 kommt in Juni, Juli etc....also Geduld haben. Denke schon dass ich ein Upgrade bekomme aber was alles (von Marketing) versprochen wird....naja. 1.5 läuft auch ok.

Noch ein Tip. Pass auf vor Ihr in Ebay eine kauft, es muss mit "front facing cam" sein UND Rockchip mit 600 Mghz (kein VIA/ARM). Scheinbar gibt es Angebote um 100-110 € aber diese sind ganz sicher keine Rockchip APADs.

ps. IPAD ist besser aber 700 € oder 150 €? You decide what you need! Für surfen und Ebooks lesen, Utube schauen etc....ist ein APAD auch ok.

— geändert am 19.07.2010, 16:39:49

Antworten
Peter Lehmann
  • Forum-Beiträge: 42

19.07.2010, 16:46:28 via Website

Michael


Es wird viel versprochen dass 2.1 kommt in Juni, Juli etc....also Geduld haben. Denke schon dass ich ein Upgrade bekomme aber was alles (von Marketing) versprochen wird....naja. 1.5 läuft auch ok.

Es wird definitiv kein Android-Update für diesen Rockchip geben! Leider :-(

Wo hast Du deinen gekauft, bei welchem Händler?

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 2

19.07.2010, 17:18:42 via Website

Ebay, schau hier:

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170501282018

Update wird es immer geben. Fahre derzeit mit einem Archos-update sehr gut. Offizielles Update vielleicht nicht, aber "da draussen" gibt es genügend hackers die alles portieren können. Jedenfalls, schöne grüsse aus Wien (und sei vorsichtig in Ebay).

Antworten
Peter Lehmann
  • Forum-Beiträge: 42

19.07.2010, 19:30:39 via Website

FIRMWARE-Updates wirds wohl geben, aber Android-Updates wohl nicht:
http://hiapad.com/?p=878&lang=en

Antworten
Thorsten T.
  • Forum-Beiträge: 12

09.08.2010, 10:38:44 via Website

Hallo!
Ich spiele mit dem Gedanken, mir das Apad 10.2 Zoll Tablet PC Android 2.1 von http://furtwangen.tv/index.html zu bestellen.
Kann jemand schon was darüber berichten? Was für Medien verträgt denn ein "1 x TF card slot"?
Muss ich mir wegen der Fa. "Mückenberger Kohlen Sparen GmbH" Sorgen machen?

Gruß
Thorsten

Antworten
Peter Lehmann
  • Forum-Beiträge: 42

09.08.2010, 10:50:21 via Website

Ich glaub schon, dass Furtwangen.tv zuverlässig und vertrauenswürdig ist, ich hab mal mit denen telefoniert und das machte einen guten Eindruck.
In den TF-Card Slot sollten eigentlich alle Micro-SD Karten passen.
Ich selber mach jetzt erst mal Pause mit der Suche nach nem guten Android Tablet, ich hab mir ein gebrauchtes IPad zugelegt. trotz aller berechtigten Kritik an dem Gerät, muss man sagen, dass es sich fantastisch gut bedienen lässt, alles läuft flüssig und sauber. Sollte es in absehbarer Zukunft mal ein Android Tablet geben, dass ebenso gut läuft, werd ich mir das zulegen, aber ich schätze unter den jetzt zur Verfügung stehenden ist noch keins dabei :-(

Antworten
Chriscool
  • Forum-Beiträge: 109

14.08.2010, 12:02:06 via Website

Ich habe mir nun auch mal das "original" Apad bei Furtwangen.tv bestellt.

http://furtwangen.tv/apad.html

185 € inkl. Versand aus Deutschland.

Bin mal gespannt, wann es ankommt.

Mfg
Chris

Antworten
Flum Mi
  • Forum-Beiträge: 8

19.08.2010, 11:19:19 via Website

Hallo Androidgemeinde.Ich lese hier seit Wochen nur passiv mit.Da ich mir auch ein Androidpad zulegen möchte, bin ich über dieses feine Gerät gestolpert.
http://www.interpad.de/details.html

Also das nenn ich zumindest mal einen guten Herausforderer für das Cupertino-Pad.
Alleine schon die Auflösung,CPU und die angegebene Akkulaufzeit..wow. Ich bin mal gespannt ob es so auch erscheint..oder überhaupt.

Antworten
Peter Lehmann
  • Forum-Beiträge: 42

19.08.2010, 16:54:39 via Website

klingt wirklich gut, Android 2.1, guter Prozessor, kapazitiver Screen... leider keine Kamera und von GPS und Lagesensor steht auch nichts dabei und auch kein Preis :-(
Warten wir mal ab...

Antworten
Marlies Z.
  • Forum-Beiträge: 108

21.08.2010, 19:02:17 via Website

Preis: 399€ / 499€ wahrscheinlich (street Version)
Die street Version hat dann auch GPS und eine Kamera!

(und ich denk mal Lagesensor sollte wohl schon dabei sein) mal sehen was die IFA bringt

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11

21.08.2010, 20:42:57 via App

kauft in nem halben jahr einfach das einfachste ipad,wird billiger werden und tethern ueber milestone geht wunderbar bei mir, das ganze gesuche und warten und dann stimmt einem 1ne hardware sache doch nicht,das war selbst mir zu laesstig, ipad rocks, weiss nich wann da anaehernd mal ein apad als direkter konkurent zu geben sollte 2012? mit 1.5 version?.

dann gibts wiederum leute die sich aergern auf dem handy nicht mal ein android update zu erhalten, aber sich dann ein apad holen mit 1.5 oder 1.6,das beisst sich ja auch mal fett


nene warten auf christkind mochte ich einfach nicht mehr.
kanns nur jedem empfehlen
und was es wie ICH finde numal gar nicht wirklich braucht, als pad,was es sein will is ne cam,da geht dann schonn wieder ein anderer bereich los wie ich finde,ein pad brucht sowas nicht, dafuer haben wir nun mal alle phones oder cams und auffer couch werd ich auch nich ein bild machen wollen mit dem pad, sinnfrei,und dann geht der preiss wieder hoch oder die quali laesst nach, ne der quark entfaellt komplett mit dem ipad und ist wie ICH finde fuer ein PAD auch gut so

gruss

haufen tippfehler wie ich sehe aber korrigiere mit dem handy nicht nach

— geändert am 21.08.2010, 21:09:16

Antworten
Denise Schobel
  • Forum-Beiträge: 2

24.08.2010, 14:35:00 via Website

Ich hab mir jetzt eins gekauft , und werde es auch direkt auf alle dinge Testen..

Antworten
Denise Schobel
  • Forum-Beiträge: 2

25.08.2010, 14:15:37 via Website

Hallo

weiss einer zufällig, wie man das mit dem USB anschluss und alles macht?
Ich blick da noch nicht ganz durch.
(Schaut nach einem Android Handy in groß aus ;) )
Wie kann ich die Funktionen voll nutzen?
Kann man dort auch sowas wie eine externe Festplatte öffnen?

Danke schonmal..

Antworten
Rainer Ronke
  • Forum-Beiträge: 1

28.08.2010, 12:09:30 via Website

ja also vielen dank für den link, ich habe ja jetzt auch so ein teil und
find es eigentlich ganz gut. aber die mitgelieferte anleitung ist ja wohl
etwas mager.

wie kann man den APAd mit umts verbinden oder geht das überhaupt?

VG von Rainer

Antworten
Luca Lotz
  • Forum-Beiträge: 3

30.08.2010, 12:34:39 via Website

Hi,
ich habe ne frage wegen android 1.5 und zwar bringt meine software immer die frage vor dem anmelden dass ich mich mit dem google konto anmelden sollte aber wenn ich dass tue verschwindet dass passwort immer sofort wieder. ich denke es hat etwas mit dem app mnPattern on off zutun. bitte helft mir schnell und antwortet auf meine e-mail: lucalotz@gmail.com

P.S. es ist ein aPad oder Iweb also kein handy.

Antworten
hans pj
  • Forum-Beiträge: 2

25.09.2010, 09:45:40 via Website

Hallo,
Habe ein Apad bei der Firma Furtwangen.tv gekauft.
Leider musste ich feststellen das dieses Gerät nicht neu war.
Hatte in Kontakten diverse Einträge.
Möchte gerne von Ihnen wissen ob Sie ein neues Gerät bekommen haben.

Mit freundlichen Grüßen pj

Antworten
hans pj
  • Forum-Beiträge: 2

29.09.2010, 10:09:21 via Website

Hallo,
habe ein Apad aus China bestellt über Ebay, leider kam es defekt bei mir an
Displaybruch. Nach unzähligen Emails wurde mir ein neues zugeschickt.
Auch dieses Gerät hatte Displayfehler.
Nach erneuter Reklamation bekam ich keine Nachricht mehr.
Fazit Gerät in die Tonne.
Garantie ein Witz ?

— geändert am 29.09.2010, 10:10:00

Antworten
Christian Hellmuth
  • Forum-Beiträge: 1

08.10.2010, 13:16:43 via Website

Hi,

habe seit gestern ein aPad mit Rockchip (7"). Bin sehr zufrieden damit (hatte bereits ein HTC Magic). Nutze es als "PC- Ersatz" zum surfen. Leider sind die 3D- Spiele etwas langsam (da offensichtlich hochgerechnet), aber sonst klappt alles sehr gut.

Zu den Fragen wegen USB:

Maus und Tastatur, sowie externe Festplatten und einen UMTS Stick Huawei habe ich bereits erfolgreich damit verwendet... leider erkennt das eingebaute WiFi zwar mein WPA2 WLAN zuhause, aber einloggen kann ich mich irgendwie noch nicht... denke aber das ist hinzubekommen... Ins Internet geh ich derzeit über Kabel, Ethernetadapter ist nämlich mit dabei.

VG,

Chris

Antworten
Peter Lehmann
  • Forum-Beiträge: 42

08.10.2010, 18:09:01 via Website

Christian Hellmuth
Hi,

habe seit gestern ein aPad mit Rockchip (7"). Bin sehr zufrieden damit (hatte bereits ein HTC Magic). Nutze es als "PC- Ersatz" zum surfen. Leider sind die 3D- Spiele etwas langsam (da offensichtlich hochgerechnet), aber sonst klappt alles sehr gut.

Zu den Fragen wegen USB:

Maus und Tastatur, sowie externe Festplatten und einen UMTS Stick Huawei habe ich bereits erfolgreich damit verwendet... leider erkennt das eingebaute WiFi zwar mein WPA2 WLAN zuhause, aber einloggen kann ich mich irgendwie noch nicht... denke aber das ist hinzubekommen... Ins Internet geh ich derzeit über Kabel, Ethernetadapter ist nämlich mit dabei.

VG,

Chris

kannst du ein bisschen mehr zu deinem Apad sagen, welche Android-Version hast du, wo hast du es her (evtl. Ein Link), gibt's diese Version auch bei Furtwangen.tv?
Es gibt so viele Geräte, die sich Ipad nennen, das ist ziemlich unübersichtlich. Am "normalen" Ipad soll nämlich kein UMTS-Stick funktionieren...
Welchen Huawei-Stick hast du denn?

Antworten
Werner Wiese
  • Forum-Beiträge: 1

13.10.2010, 22:16:57 via Website

habe jetzt nach 4 wochen post / Zollweg auch einen iRobot 7" aus Hongkong gesamtpreis inkl einfuhrumsatz €117 ebay (tosell)
zahlung paypal

android 1.74

soweit alles in Ordnung - kein deutscher netzadapter - aber epansionstecker ethernet /2 xUSB
erkennt alle USB mem sticks aber keine Fetsplatten (mal weiter testen)
micro sd - gibt immer Meldung "SD Karte leer" ( 1, 2, 4, 8GB) mail an verkäufer (mal abwarten)
MIc und Cam eingebaut und ok
Betriebszeit ohne Wlan (über testendruck "flugzeugmode" zu deaktiveren)

da die SD karte fehlt bisher noch nicht all zu viele aps getestet - MSN , youtube, Fbreader ok

falls jemad ne idee mit der karte hat - danke
und falls mir jemand sagen kann wie ich den chipsatz rauskriege - doppelt danke

Antworten
Marc Singer
  • Forum-Beiträge: 1

04.11.2010, 12:54:54 via Website

Hallo Zusammen

Ich bin neu hier und habe ein dringendes Problem.

Mein X5a Tablet (Android 2.1, auch als HPAD bekannt) erkennt meinen UMTS-Stick (Marke Huawei E182E) nicht.

Ich weiss nicht, wie ich das hinkriegen kann. Habe es schon mit diversen Firmwares versucht, mein UMTS-Stick blinkt, aber ich weiss nicht ob er erkannt wurde oder nicht und wie ich die Verbindung herstellen kann,

Ev. Hat es von euch jemand geschafft.

Herzlichen Dank für eure Antwort

Gruss

Marc Singer

Antworten
Steven Naschold
  • Forum-Beiträge: 3

08.11.2010, 10:37:37 via Website

Hallo,

die meisten sticks werden nicht erkannt. Das liegt aber daran das die Android Software nicht allzu groß ist.

Die Huawai HUAWEI E169 werden erkannt, kann also durchaus an der neueren Stickversion liegen.

Setz einfach mal neue Firmware auf deinem Tablet auf, so dass du auch root acess bekommst, dann kannst du die Sachen besser einstellen.. Allerdings braucht du dafür eine Sd-Karte. Mach ich demnächst auch.

Liebe Grüße


StevNaCom
Computer und Dienstleistungen


Steven Naschold

Antworten
Steven Naschold
  • Forum-Beiträge: 3

20.11.2010, 08:02:28 via Website

Hallo,

am besten suchst du dir einen nach deiner Wahl vertrauenswürdigen Händler in DE, wo du dir dein Pad kaufst. Falls bei Ihm nämlich was kaputt ankommt, wirst du es garnicht erst bekommen und er wird dich darüber informieren.

Bei den meisten Geräten aus China geht relativ schnell der Akku kaputt, warum kann ich bisher noch nicht sagen. Dann Frage diesen Händler auch gleich, ob er auch Ersatzteile hat wie z.B.

Neues Lcd-Display, Batterie, Touchscreen, Adapter etc.

Wie sich bei uns herausgestellt hat, geht das um einiges schneller wenn der Händler diese Teile am Lager hat und diese im Garantiefall ersetzen kann oder auch außerhalb der Garantie.

Allerdings sind die Preise dafr in DE etwas teuer, dafür hast du aber keine Probleme mit zu hohen Frachtkosten oder dem Zoll.

Mit freundlichen Grüßen

Steven Naschold

[Signatur entfernt]


EDIT by Mod: Christian
Signatur aufgrund der Telefonnummer etc. entfernt - brauchen andere Nutzer hier nicht zu wissen ;-)

— geändert am 20.11.2010, 13:30:46 durch Moderator

Antworten
Peter Lehmann
  • Forum-Beiträge: 42

20.11.2010, 08:38:54 via Website

@Steven Naschold:
auf deiner Site gibt (noch?)nichts ...

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

30.11.2010, 16:36:22 via App

a paderborn gibts jetzt bei selgros
kostet 199 eus

3 jahre garantie vom hersteller

hat wohl 2.1 steht sogar da updatefähig
und a_rivalen navigationssoftware an bord sowie den dazugehörigen 42 kanal gps empfänger(integriert)


das alles war gestern und heute im selgrosprospekt.

Antworten
Steven Naschold
  • Forum-Beiträge: 3

26.01.2011, 17:42:55 via Website

Hallo,

stimmt der läd nicht sonderlich zum shoppen ein. War leider auch eine der bliebtesten Häckerfallen, deswegen bin ich auch vorläufig auf Ebay umgestiegen, bzw. verteib diese Geräte über Außendienst.

Deswegen auch die späte Antwort.

Bei Interesse einfach per Email anschreiben. Mittlerweile habe ich auch den Lieferanten gewechselt. Also habe ich auch Gerät mit GPS und anderen schönen spielerreien. :grin:

Antworten
Winfried Bremer
  • Forum-Beiträge: 1

23.04.2011, 12:45:09 via Website

Hallo,

ich besitze seit 10 Tagen ein 7" APAD.

Habe es für rund 100 Euro bei Ebay ersteigert.

Hat einen Steckplatz für eine Micro SD, außerdem einen Steckplatz für einen USB LeseKarte.

W LAN, Micro, Lautsprecher & Kopfhörerbuchse sind integriert.

Läuft auf Android 2.2 stabil und zu meiner Zufriedenheit

Kritikpunke sind:

Akku Leistung ist bei aktivem WLAN schwach (ca. 30 Minuten).

Display Beleuchtung nicht optimal

Lautsprecher und Micro Qualität mäßig.

Ich benutze es als mobilen PC, Mails senden& lesen, Bilder & Videos, spielen, E Bookreader usw.

Würde es wieder kaufen!

VG Winfried

Antworten
Silverstreet
  • Forum-Beiträge: 9

24.04.2011, 21:51:16 via Website

Hallo.
Schaut euch mal das Dropad A8 an. Das hat 1GHZ, 512mb RAM und Android 2.2
Was haält ihr davon?
http://www.youtube.com/watch?v=rA2tBHt9l-g

Antworten