Anruffilter gesucht

  • Antworten:6
Andre Tann
  • Forum-Beiträge: 2

11.05.2010, 00:25:49 via Website

Hallo zusammen,

kennt jemand eine App, die eingehende Anrufe filtern kann? Konkret möchte ich nachts mein Desire auf lautlos stellen. Nur bei drei oder vier bestimmten Anrufern soll das Handy bimmeln.

Vielleicht könnte der Aufbau auch so sein, daß man den Kontakten Prioritäten vergibt: Alle // Prio 2 // Prio 1.

Alle = tagsüber
Prio 2 = abends, man will bald seine Ruhe haben, aber Freunde sollen noch durchkommen
Prio 1 = Kommen immer durch, egal wie und wann.

Gibts sowas?
A.

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

11.05.2010, 06:56:08 via Website

Ich kann mich nicht mehr genau erinnern (ich habe es mal getestet - ist aber schon ziemlich lange her), aber das sollte eigentlich mit Locale möglich sein...

Antworten
Andre Tann
  • Forum-Beiträge: 2

11.05.2010, 20:45:09 via Website

Hey, danke... Dieses Stück Software ist zwar reichlich teuer. Aber es tut, was ich will.

Viele Grüße!
A.

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

11.05.2010, 21:18:09 via Website

Teuer, ja! Bis vor einiger Zeit war Locale noch zur Gänze gratis, dann haben sie den Braten gerochen :cold:

Antworten
Gotisch
  • Forum-Beiträge: 30

12.05.2010, 00:16:52 via App

vielleicht sollte jemand mal eine Open/source alternative entwickeln.

Antworten
Heinz Schneider
  • Forum-Beiträge: 182

12.05.2010, 00:59:55 via Website

Setting Profiles Full wäre so was? Ist etwas günstiger.

Dann gibt es noch Tasker, gefunden im 3. Beitrag https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/393263/Ordner-Syncronisation?si=0#p414422

http://tasker.dinglisch.net/ Die Webseite von Tasker.
Huch, kann das Ding ne Menge Zeugs. :smug:
Sieht sehr gut aus.

Da fällt mir was ein, es gibt doch das Problem mit dem Internet nach aktivem WLAN?
Mit Tasker kann ich einen ausführbaren Task basteln, der nach WLAn automatisch Flugmodus einschaltet und wieder aus.
Auch auf Bedingungen reagierend.
Richtig?

— geändert am 12.05.2010, 01:07:10

Antworten
Heinz Schneider
  • Forum-Beiträge: 182

23.06.2010, 01:51:57 via Website

Gotisch
vielleicht sollte jemand mal eine Open/source alternative entwickeln.

Tasker kann es, habe es am Laufen und ist im Moment noch gratis.
Bin sehr zufrieden damit.

Antworten