K9 markiert alle neuen eMails als gelesen

  • Antworten:1
Nils S.
  • Forum-Beiträge: 4

10.05.2010, 23:29:21 via Website

Hi Leute.
Ich hab folgendes Problem und leider bisher nichts nützliches dazu gefunden:
Wie oben schon erwähnt werden alle meinen neu eingehenden eMails nach einigen Minuten als gelesen markiert.
Ich denke, dass es von K9 kommt.Wenn ich von Hand als ungelesen markiere, bleiben sie auch ungelesen. Ich hatte das bereits kurz nach der Installation des Programms, ging dann aber nach ein paar Tagen wieder weg.

Jetzt hab ich das Problem schon wieder einige Wochen und es geht mir ziemlich auf die Nerven.

Neuinstallation hat leider nichts gebracht....

Vielleicht wisst ihr einen Rat?!?!?!

eMail-Anbieter: GMX Promail (imap)
Android 2.1

Gruß
Hug0

Antworten
Nils S.
  • Forum-Beiträge: 4

11.05.2010, 09:43:40 via Website

Übrigens passiert das auch mit dem Standart email App....

Antworten