Bluetooth Games

  • Antworten:11
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

10.05.2010, 22:34:59 via Website

Weiß nicht ob es sowas gibt, suche Games die man per Bluetooth oder WiFi gegen einen anderen Androiden spielen kann.
Kann mir da jemand nen Tipp geben?

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

11.05.2010, 07:05:33 via Website

Ich kenne da derzeit keines. Ich habe aber vor kurzem eine Art Browsergame für Android gesehen. Interessiert Dich so etwas?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

11.05.2010, 07:15:04 via App

Browser Games mache ich schon. wollte nur ein spiel zwischen meiner Frau ihrem Desire und meinem über w Lan oder Bluetooth zum laufen bringen.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

11.05.2010, 07:16:54 via Website

Ich werde mal sehen, ob ich hier was finde...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

20.06.2010, 22:23:19 via Website

*push* wollte diesen thread mal wieder zum leben erwecken. Nach wie vor suche ich nach Games die per Wifi oder Bluetooth auf zwei Androiden gegeneinander zu spielen gehen. Weiß da jemand etwas???

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Alexander Müller
  • Forum-Beiträge: 364

20.06.2010, 23:31:59 via App

es gibt ein backgammom spiel was man über LAN gegeneinander spielen kann. ka wie es genau heißt.

Jeder Mensch macht Fehler . Das Kunststück liegt darin , sie zu machen , wenn keiner zuschaut .

Antworten
Sebastian Düngel
  • Forum-Beiträge: 6

21.06.2010, 03:31:28 via App

hi, galaxIT Star ist so ein spiel geht online oder über Bluetooth. ist ehhh ein super spiel würde mich freuen wenn es mehr spielen würden.



Gruss
sebi

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 21

21.06.2010, 14:43:01 via Website

kannst du mal bitte link zur app machen find nix im market.

danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

16.07.2010, 18:05:03 via Website

Sea Battle (http://is.gd/duoOH) hab ich eben gerade gespielt. Das verbinden geht etwas hakelig aber ansonsten funktioniert es super... Hätte gerne auch mehr Android Bluetooth spiele.

Antworten
Manuel
  • Forum-Beiträge: 223

04.10.2011, 00:54:01 via Website

Wollte mal fragen ob es nach einem Jahr schon etwas neues zu solchen Spielen gibt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 32

04.10.2011, 08:15:53 via App

aspahlt 6

Antworten