Motorola Milestone - Milestone farbe blättert ab!

  • Antworten:9
Stefanie S.
  • Forum-Beiträge: 21

10.05.2010, 22:03:43 via App

Hallo zusammen,
habe mein Milestone jetzt 2 monate und bin auch sehr zu frieden bis auf die tatsache, dass auf der vorderseite also da wo das display ist am schwarzen rand zum übergang an das gehäuse die schwarze farbe abblättert und man das silberne metall darunter sieht!
am anfang war das nur an einer kleinen stelle aber jetzt ist es langsam rings um und wird immer schlimmer!
(also ich meine genau da wo diese kante ist hoffendlich wisst ihr wo ich mein;))
mein stein ist nie runter gefallen und ich habe ihn auch immer in einer tasche...
würde auch gerne bilder machen und hochladen, hab aber die nächsten tage keinen pc zur hand, da ich nicht zu hause bin und schreibe jetzt auch über mein schätzchen;)
hat noch jemand das problem und läuft sowas auf garantie?
kann man da irgendetwas seitens motorola erwarten oder sagen die, gebrauchsspuren oder unsachgemäße behandlung?
ps: gibt es auch eine möglichkeit hier bilder vom milestone direkt hochzuladen? dann mach ich mit nem anderen handy ein foto.

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
lg Steffi

— geändert am 04.04.2019, 19:37:40 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

10.05.2010, 22:29:14 via App

einschicken:)
ich denke das ist ein klarer fertigungsfeghler

— geändert am 10.05.2010, 22:29:32

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

10.05.2010, 22:34:33 via App

Könnte mir allerdings vorstellen, dass es nicht so leicht wird, den Typen im Shop klar zu machen, dass man pfleglich damit umgegangen ist...
Kann man sowas nicht mit mit irgendwelchen Stiften/Farben ausgleichen?

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

10.05.2010, 22:38:07 via App

wie oft wollen wir das denn noch durchkauen, an moto einschicken, nix shop.... den fehler haben wir jetzt hier wie oft als thread????? 5 mal 6 mal....
bitte öfter suche benutzen und schließen weil

ist gelößt motorola tauscht ohne zu murren aus!

Antworten
Stefanie S.
  • Forum-Beiträge: 21

10.05.2010, 22:43:37 via App

hab gesucht, aber nix gefunden sorry...
okay tauscht moto auch um wenn es noch nicht stark ist und auf den 1. blick nicht zu erkennen? auf den 2. sieht man viele stellen an denen die farbe abgeht und ich sehe sie sowiso! also ist immer stückchenweise alle 4-5 mm rings um

wie lange dauert das mit dem austausch? bin auf das handy angewiesen!

— geändert am 10.05.2010, 22:45:19

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

10.05.2010, 22:46:22 via App

ja mußt halt genau beschreiben wo es ist, dann dazuschreiben, das es ein bekannter fehler beim milestone ist und das du ned erst warten willst bis alles ab ist.
sie tauschen aber nur ungerootet orginale um! oder beim flaschen zerkloppte...
austausch dauert 2-3wochen

Antworten
Stefanie S.
  • Forum-Beiträge: 21

10.05.2010, 23:06:39 via App

ja mein milestone ist ungerootet also des is net des prob.
ich werde dort mal anrufen bei moto und nachfragen, ob es geht, wie lange etc...
vielen dank schonmal

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 131

11.05.2010, 00:00:41 via App

kannst du dich dann vllt. nochmal melden ob das ging. mein stein hat auch so en problem, aber es is mir hingefallen :(

Antworten
Stefanie S.
  • Forum-Beiträge: 21

15.05.2010, 17:32:26 via App

Hallo,
habe nun gestern mit moto telefoniert.
gespräch dauerte 2 min...
ich ruf an beschreib kurz mein problem und dass ich im internet gelesen hab, dass das ein bekanntes problem ist und dass es zwar noch net so schlimm ist aber immer schlimmer ist. er so: kein problem einfach einschicken bearbeitungsdauer 2-3 werktage.
werde ich in einer woche machen, weil ich nicht zu hause bin und mein handy brauche.

werde weiter berichten.
lg

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

15.05.2010, 17:40:08 via App

wie ich sagte, sie wissen es und tauschen ohne probleme um!

Antworten