HTC Desire - Frage zu exchange-aktualisierungsintervall

  • Antworten:1
Guenter Tscharf
  • Forum-Beiträge: 44

10.05.2010, 21:18:11 via Website

Kann mir jemand sagen, ob es einen unterschied bezüglich Batterie gibt, wenn man manuell, pushemail oder was sonstiges einstellt

Danke für die antworten.

— geändert am 04.04.2019, 19:37:39 durch Moderator

Antworten
Norman H.
  • Forum-Beiträge: 552

10.05.2010, 21:27:56 via Website

Also soweit ich festgestellt habe macht es keinen großen unterschied zumindest nicht subjektiv.

Ich habe gestern abend den juice Plotter installiert zur überwachung des akkustandes und werde das auf jeden Fall auswerten.

Gruß Norman


PS: Warum machen wir User nicht mal eine Eigenstatistik zu verschiedenen Akkulaufzeiten bei bestimmter Netznutzung usw. , man kann ja soviel machen?

Antworten