super d 1.11 probleme!

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 209

10.05.2010, 20:52:42 via App

hallo zusammen!
kann keine spiele mehr starten (prozess wurde unnerwartet beendet)! obwohl ich non ram hack habe
lösungen:?
thx

Antworten
Dominik E.
  • Forum-Beiträge: 137

11.05.2010, 17:05:06 via App

vorher nen wipe gemacht? was hattest vorher für nen rom?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 209

11.05.2010, 18:24:40 via Website

hatte vorher cyanogenmod, wipe; dann hatte ich super d 1.10.3, und dann einfach flaschen auf 1.11..
da darf ich doch flaschen, und muss keinen wipe machen, wenns nur ein update ist,

Antworten
Dominik E.
  • Forum-Beiträge: 137

11.05.2010, 19:57:13 via App

das ist merkwürdig.
habe auch das super d update draufgehauen ohne wipe und alles läuft bestens mitm magic.
vielleicht hat ja noch jemand anders nen tip.

Antworten
Duke Kont
  • Forum-Beiträge: 77

13.05.2010, 12:03:32 via Website

probier mal bei Spare Parts ganz unten Home app in memory mit häkchen zu versehen.

hatte das prob auch und bei mir hats geholfen

mfg
dukekont

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 209

14.05.2010, 12:18:29 via App

Duke Kont
probier mal bei Spare Parts ganz unten Home app in memory mit häkchen zu versehen.

hatte das prob auch und bei mir hats geholfen

mfg
dukekont

ok danke, bin inzwischen e schon auf cyanogenmod 5.0.7 umgestiegen ,
setz den thread mal auf beantwortet
thx max

Antworten