Glassfish .. ufff ...

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

10.05.2010, 18:07:30 via Website

Nabend Kollegen,

ich beginne gerade mich mit Sun's Glassfish zu beschäftigen ... Weia ... Mir schwirrt der kopf vor lauter Abkürzungen ... J2EE, JSF, EJB, JAF, JCA, JPA, JTA usw. usf.

Wie ich die vorhandene Firmenstruktur integriere ... is ma no net klar ... *UFFFF........*

Sorry, den Seufzer musste ich mal loswerden

lg Voss

Antworten
Marc S.
  • Forum-Beiträge: 419

10.05.2010, 18:16:33 via Website

Hehe, was ist denn Glassfish ?:wacko: Komm da nicht so draus:)

Lg Marc

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

10.05.2010, 19:26:35 via App

ich wuensch dir viel spass damit. is sehr lustig :)

swordiApps Blog - Website

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

10.05.2010, 19:48:00 via Website

Danke Markus ... ich fürchte mich jetzt schon davor den Betriebsleuten beibringen zu müssen, wie sie da die JNDI Verbindungen einzutragen haben und wie wir das Ding wieder reverse durch die Firewall biegen ... *schnauf*

lg Voss

Antworten