Wer schreibt Apps?

  • Antworten:4
Dirk Unwichtig
  • Forum-Beiträge: 14

10.05.2010, 17:49:19 via Website

Hallo,

ich suche verzweifelt jemanden, der nen App schreiben kann, den es noch nicht gibt! Vor allem gibt es in meinen Augen auch schon reichlich überflüssige Apps, aber das liegt im Auge des Betrachters und jedem Tierchen sein ... na Ihr wisst schon, was ich sagen möchte!
Also wer kennt jemanden persönlich, der sich mit sowas auskennt und vor allem glaube ich, das es mindestens100 000 Interessenten für genau diesen App gibt und die sind so irre, die kaufen sich wegen diesen Apps aus glatt ein Android-Handy!

Antworten
Markus G.
  • Forum-Beiträge: 298

10.05.2010, 18:19:57 via App

schau dich doch mal hier im developer bereich um und schreib ein paar devs an. wenn die idee gut is kann ich mir nicht vorstellen das da jemand abgeneigt ist

Antworten
Dirk Unwichtig
  • Forum-Beiträge: 14

10.05.2010, 18:28:12 via Website

Sag mal, steht "devs" für Developer? Ich bin nicht der IT-Fachmann, was die Abkürzungen und das alles betrifft, mein Rechner und mein stein müssen einfach funktionieren und wenn se das nicht tun stehe ich immer fast kurz vor nem Nervenzusammenbruch, aber es gibt ja zu Glück Apps und google ;-) und hoffentlich auch diese Plattform, die mir weiter hilft!
Trotzdem danke für Deine Info, ich halt mal meine Augen auf!

Antworten
Kevin T.
  • Forum-Beiträge: 337

10.05.2010, 18:33:27 via Website

vielleicht wird dir

HIER

geholfen.

Antworten
Dirk Unwichtig
  • Forum-Beiträge: 14

10.05.2010, 18:45:16 via Website

DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!

Werd ich mich wohl heute oder morgen mal dahinter klemmen.

Mit Grüßen aus dem Wald

Antworten