einen cappu bitte...

• Antworten:117
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

Gelöschter Account

Admin

11.05.2010 16:26:49

Mio Starkid
ja, das habe ich jetzt auch. das milestone wurde zurück genommen und hab das Desire mitgenommen.

und hat sich der Tausch gelohnt?
*schonganzneugierigbin*

@zum Thema Griechenland
das normale Volk kann wirklich nichts dafür - die würden ihre Regierung selbst am liebsten über den Hades schicken.
Außerdem hole ich mir nur die Kohle zurück die ich jetzt an die EU spende -damit sie Griechenland retten kann :P
Gruß Manfred

11.05.2010 16:35:00

Manfred Z.
Michael Dunstheimer
Nachdem ich jetzt den ganzen Tag geruht habe, gehts mir langsam wieder besser. Die erste Zigarette vorhin hat nicht so doll geschmeckt, vielleicht die nächste...

was war mit dir schon wieder?
hast du deine VK schon?

Gruß Manfred

wieso schon wieder? :-)
habe am we im kalten Festzelt gespielt, seit gestern ging es mir etwas bescheiden, jetzt wirds langsam wieder, hoffe ich zumindest.

vk sind noch nicht da :-(

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

11.05.2010 16:49:08

Mio Starkid
Sascha W.
Einmal das kühle blonde von der heißen Blonden für Manfred ^^ Haben die Kaffeemaschine gegen Zapfhahn ausgetauscht ;-)

- Das ist so freundlich hier, das ist kein Forum, kann ja mal vorkommen...

- Das ist bestimmt ihr erstes AndroidPit Forum, kann ja mal vorkommen.

das könnte man prima in einer Werbung umsetzen :-) also ein selbst gemachter clip.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten

13.05.2010 09:57:29

So, damit ihr alle wach werdet & weil gestern meine ersten 2 Blogeinträge freigeschaltet wurden (wobei einer ziemlich viel negative Resonanz fand :D), gibt es von mir jetzt erstmal einen leckeren Cappu, wer einen will, soll sich melden. :)

Liebe Grüße, Max.