einen cappu bitte...

• Antworten:117
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

Gelöschter Account

11.05.2010 11:20:16 via Website

Ich hab mir wahrscheinlich 'ne deftige Nasennebenhölen Entzündung geholt.
Und Montag ist meine erste Prüfung. Von 8.
Mathe, Englisch, Deutsch, Technologie, 3x Praxis (Kabel stecken, Gipskartonplatten hinrichten, Metall pfeilen) - mündlich Englisch. :D

Passt mir garnicht in den Kram.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

11.05.2010 14:23:28 via Website

Michael Dunstheimer
Max L.
Michael Dunstheimer
ist desire ein Cocktail?
und burger gibts hier nicht...

Und wie stehts mit Pommes? :blink:

ich glaube ja. rot weiß? aber ich empfehle die curry wurst, die ist superp, oder wie auch immer man das schreibt... :-)

Und mit Zwiebeln, geht das? :)
Am besten wäre es noch, wenn du noch so 'ne Fleischrolle aus Holland hast -> das wäre perfekt :)

Edit: Die nächste Runde geht auf mich, das hier ist mein 100. Post :)

Edit2: Mein Blogeintrag wurde (noch) nicht freigeschaltet - war der so schlecht? :(

— geändert am 11.05.2010 14:27:02

Liebe Grüße, Max.

11.05.2010 14:50:55 via Website

Mio Starkid
Ich hab mir wahrscheinlich 'ne deftige Nasennebenhölen Entzündung geholt.
Und Montag ist meine erste Prüfung. Von 8.
Mathe, Englisch, Deutsch, Technologie, 3x Praxis (Kabel stecken, Gipskartonplatten hinrichten, Metall pfeilen) - mündlich Englisch. :D

Passt mir garnicht in den Kram.

Ich muss hier gerad Pädagogik HA machen und da ich vorhin den Thread gelesen hab, musste ich an dich denken:

Hirnforschung - Wie das Lernen gelingt
Lernen macht offensichtlich Lust auf mehr. Umgekehrt gilt jedoch auch: Wer schon gut gelaunt ist, lernt auch besser. (vgl. Neugier -> süchtig nach Neuem)

Also immer gut gelaunt lernen :D

Zu Pierre: Ach, das stört mich nicht :grin:

— geändert am 11.05.2010 14:51:07

Liebe Grüße, Max.

Gelöschter Account

11.05.2010 14:54:36 via App

ich muss dafür nicht lernen, das Krieg ich so hin.
aber danke.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Gelöschter Account

11.05.2010 15:56:02 via App

Manfred Z.
Karsten van Geelf
cappu, wie langweilig, irgendwo fliegt hier eine liste von manfred umher, mit den tollsten kaffee-tips!
He He - was nützt uns meine Liste,wenn der Kaffeerecorder hinüber ist! :(
Ein kaltes Bier bitte aber zZ!

schőne Grüsse
Manfred

hab dich lange nicht mehr gesehen. :)

Gelöschter Account

11.05.2010 16:01:13 via App

Sascha W.
Einmal das kühle blonde von der heißen Blonden für Manfred ^^ Haben die Kaffeemaschine gegen Zapfhahn ausgetauscht ;-)

- Das ist so freundlich hier, das ist kein Forum, kann ja mal vorkommen...

- Das ist bestimmt ihr erstes AndroidPit Forum, kann ja mal vorkommen.

Gelöschter Account

11.05.2010 16:02:05 via App

Mio Starkid
Manfred Z.
Karsten van Geelf
cappu, wie langweilig, irgendwo fliegt hier eine liste von manfred umher, mit den tollsten kaffee-tips!

schőne Grüsse
Manfred

war bestimmt in Griechenland;) sich über die pleite-Griechen lustig machen in seinem landhaus

Gelöschter Account

11.05.2010 16:03:27 via App

Lars S.
Mio Starkid
Manfred Z.
Karsten van Geelf

schőne Grüsse
Manfred

war bestimmt in Griechenland;) sich über die pleite-Griechen lustig machen in seinem landhaus

Das mit der Goldfassade und 5.000 Quadratmeter?

Gelöschter Account

11.05.2010 16:06:04 via App

Manfred Z.
hallo Mio :)

Na ja hatte ein wenig Stress war in den lerzten 4 Wochen 3x auf Samos. Jetzt habe ich gerade wieder mal Zeit :) Aber Androidpit und die Community haben mir schon gefehlt.

werde wieder öfters vorbeischauen - versprochen.

Schöne Grüsse
Manfred

Wir bauen darauf, dass unser Tűrsteher wieder her kommt. :)
Hast du schon mein neues Telefon gesehen?

Gelöschter Account

11.05.2010 16:14:42 via App

ja, das habe ich jetzt auch. das milestone wurde zurück genommen und hab das Desire mitgenommen.

Gelöschter Account

11.05.2010 16:16:31 via App

Karsten van Geelf
nee, fuer bier ist es zu kalt hier in owl, ich halte mich an deine liste manfred, finde sie nur nicht mehr aber irgendwie war da ein gespritzter dabei, da haette ich lust drauf!
gruss kvg
zu kalt...? bei mir isses grade echt warm... herrlich