Motorola Milestone - App für die Hintergrundfarbe

  • Antworten:5
Alexander Bangen
  • Forum-Beiträge: 5

10.05.2010, 15:09:56 via Website

Hallo Zusammen!
Gibt es eig. ein App, mit dem ich die Farbe von der Taskleiste ändern kann?
Ich find das grau irgendwie so trostlos ^^
LG

— geändert am 04.04.2019, 19:37:35 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

10.05.2010, 15:50:20 via App

dazu brauchst du root. :)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Alexander Bangen
  • Forum-Beiträge: 5

11.05.2010, 18:23:33 via Website

Hmm...da war die Sache mit der Garantie, oder? :D

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

11.05.2010, 18:55:36 via Website

Genau, das mit der Garantie ;)

Antworten
Felix B.
  • Forum-Beiträge: 478

11.05.2010, 20:39:26 via Website

Alexander Bangen
Hmm...da war die Sache mit der Garantie, oder? :D

Tach herr Bangen ;-) alles fit soweit?
Mit der Garantie und so, naja ich hab mein HERO nach ein paar wochen gerootet, da es mir auf die dauer zu blöd war nur die standart sachen zu nutzen.
Bis jetzt ist noch nichts passiert... toi toi toi

Mitm Milestone kenn ich mich jetzt nicht so gut aus, aber das würde schon passen denke ich.

grüße,
vom alten paddelkollegen.

Mitglied Nr. 819

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 64

11.05.2010, 23:59:37 via App

solltest wegen irgendeinem grund garantie beanspruchen dann hauaste einfach die full sbf drauf und zack haste wieder garantie :)

Antworten