Sonstige HTC Devices - Navigon ...kein GPS Empfang

  • Antworten:3
vreni wolpi
  • Forum-Beiträge: 13

10.05.2010, 14:36:44 via Website

Hey weiß jemand, oder hat jemand das gleiche problem, warum ich auf meinen Htc-Magic bei Navigon kein GPS Empfang bekomme.
Hab GPS Sateliten aktiviert, wenn ich Navigon starte, blinkt oben auch das GPS Zeichen, aber wenn ich dann Route eingeb und starten will, sagt er mir, dass das GPS Signal nicht ausreicht und bietet mir nur die Demo an oder abrechen.

Was kann ich tun?

Danke im vorraus

— geändert am 04.04.2019, 19:37:34 durch Moderator

Antworten
Ralf S.
  • Forum-Beiträge: 420

10.05.2010, 14:41:19 via App

hast du im programm google maps geschaut ob dieses die position exakt bestimmen kann?
bist du im freien?

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

Antworten
vreni wolpi
  • Forum-Beiträge: 13

10.05.2010, 14:45:14 via Website

Ralf S.
hast du im programm google maps geschaut ob dieses die position exakt bestimmen kann?
bist du im freien?

juo hab ich gemacht da ist alles oke

Antworten
Dominik E.
  • Forum-Beiträge: 137

10.05.2010, 17:16:03 via App

hab das gleiche problem.
drück einfach auf Demo und warte nen moment..... dann haste gps empfang ;-)

Antworten