Motorola Milestone wie Neu inkl. Rechnung

  • Antworten:5
Francesco C.
  • Forum-Beiträge: 7

10.05.2010, 13:29:58 via Website

Hallo eine kollegin von mir möchte gerne ihr unbenutztes milestone verkaufen, sie kommt damit einfach nicht zurecht.

Auf wunsch auch gerne mit root. Rechnung ist dabei, ist ein O2 gerät. Falls jemand interesse hat, einfach per e-mail melden.

rechnung ist vom 22.12.2009 kommt aus nem o2 vertrag. hat minimale spuren am lack vom display rand (für die die es gerne genau nehmen ). wurde insgesamt noch nicht mal ne woche benutzt und lag seit dem schön in der OVP im schrank. alles dabei bis auf das headset (denn das wurde benutzt, aber kann auch gerne mitgegeben werden, aber wer will nen gebrauchtes headset :S )

bilder kommen die tage online

— geändert am 10.05.2010, 13:38:26

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 2

19.05.2010, 22:32:29 via App

hätte Interesse, aber müsste erstmal nach dem preis fragen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

19.05.2010, 22:38:52 via App

Unbenutztes Milestone mit Kratzern am Lack von der Kollegin die damit nicht klar kommt,auf wunsch mit root... Was bitte soll das denn sein?

Antworten
Francesco C.
  • Forum-Beiträge: 7

20.05.2010, 09:19:29 via App

ist genau das was es ist, es wurde eine woche benutzt, die kratzer sind eigentlich nur ganz klein am display rand . ich selber habe auch nen stein und da sieht man es sehr deutlich, an dem verkaufsobjekt nicht, habe es nur gesagt damit ich am schluss als depp da stehe. und root habe ich nur angeboten, falls jemand nach erhalt gleich damit anfangen will, ohne großartig sbf's zu flashen usw. frage mich ehrlich was du dich dermasen aufspielst. aber bitte viel spaß dabei !

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

20.05.2010, 12:28:23 via Website

Tief durchatmen und nicht aufregen, niemand spielt sich auf, es werden nur Fragen gestellt! :blink:

lg Voss

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 2

20.05.2010, 21:57:13 via Website

?? habe ich jetzt den preis überlesen ???

Antworten