suche app zur steuerung meiner ausgehenden anrufe

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 4

10.05.2010, 10:48:51 via Website

hallo zusammen

ich such ein app, bei dem ich bestimmen kann, dass alle festnetz-anrufe über mein voip-account laufen, alle anderen über meine normale handy-leitung.

kennt jemand so etwas?

gruss
andreas

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 4

15.05.2010, 16:35:48 via App

Kennt wirklich niemand etwas? Müsste auch eigentlich kein App sein. Vielleicht gibt es ja einen anderen Weg...

Bin für jeden Tipp dankbar!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

15.05.2010, 16:52:21 via Website

Wie würdest Du den "Festnetz" technisch definieren?

Oder anders gefragt, wie soll Dein Handy erkennen was eine Festnetz Nummer ist?

lg Voss

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 4

15.05.2010, 17:57:18 via Website

Oder anders gefragt, wie soll Dein Handy erkennen was eine Festnetz Nummer ist?

Über die Vorwahl:
Alle Nummern mit der Vorwahl 076, 077 und 078 beginnen sollen über mein handy-account gehen.
Alle anderen Nummern über SIP-Account.

Es geht dabei nur um die ausgehenden Anrufe. Also Anrufe, die ich tätige.

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 4

16.05.2010, 19:45:14 via Website

Problem gelöst. :D

Standartmässig über Sipdroid VoIP telefonieren. Hinter Nr, die nicht über Sipdroid erreicht werden sollen einfach ein + setzen, die werden dann standartmässig über normales Handy-Account angerufen.

Antworten