LG GW620 Eve - Update auf 1.6 Ende Mai?

  • Antworten:3
robertito23web
  • Forum-Beiträge: 15

08.05.2010, 10:38:59 via Website

Antworten
Edgar Hoffmann
  • Forum-Beiträge: 62

08.06.2010, 13:58:15 via Website

Das wäre wirklich immerhin mal ein Lichtblick...
Bisher hab' ich da aber nichts finden können...

Ich hab' mein GW jetzt seit zwei Monaten und immer mehr das Gefühl, aufs falsche Pferd gesetzt zu haben... :(
Hätt' ich bloß das Desire genommen...

Aber Jammern hilft ja nicht.

Vielleicht gibt's ja doch noch ein Update auf 1.6

Gruß

Fast Edi

Antworten
TommyB
  • Forum-Beiträge: 186

16.03.2011, 19:35:31 via Website

Hallo,

in Asien soll es bereits angeblich schon ein Update auf 2.2 gegeben haben,ob das wirklich stimmt habe ich keine Ahnung.Wer weiß vielleicht kommt es vielleicht auch zu uns.......

Antworten
Killergurke
  • Forum-Beiträge: 62

14.04.2011, 00:10:38 via Website

Es gibt ein offizielles Android 2.2, also Froyo, Update für das LG GW620 Eve. Es ist eigentlich nur für den asiatischen Raum freigegeben worden, aber man kann es auch so installieren und auf Englisch umstellen. Oder ich habe gerade einen inoffiziellen Gingerbread-Mod drauf, läuft auch super! Sehr flüssig und ohne Abstürze. Googelt doch einfach mal nach "Openetna". Niemand muss doch mehr mit seinem Eve auf 1.5 hocken bleiben :bashful:

Antworten