Samsung Galaxy Spica (I5700) - Spica kaufen in Farbe Pure White / White Green

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 43

07.05.2010, 12:59:40 via Website

Hallo!

Nachdem ich als HTC Hero Nutzer mal wieder eine Empfehlung für Android abgegeben habe und nun sich jemand aus meinem Bekanntenkreis dafür interessiert, das Samsung Spica i5700 zu kaufen, bin ich daran interessiert, für ihn einen möglichst günstigen Internetshop zu finden. Im Internet gibts das Spica ab 199€, aber jetzt kommt der Punkt: Es ist in weißer Farbe gewünscht, aber da sehe ich zwei Schwierigkeiten:

1. Rar zu kaufen, tendenziell in schwarz zu kaufen!
2. Bei Preissuchmaschinen fast immer mit dem Hinweis "Vodafone Branding" / "Vodafone Einschaltanimation".

Das ist ärgerlich, will man doch kein gebrandetes Handy. Auf der Suche nach dem Spica auf Vodafone.de bin ich jedenfallss nicht fündig geworden, also weiß ich nichts über die Exklusivität da, als ob es diese Farbe weiß nur exklusiv bei Vodafone gäbe?! Merkwürdig. Nun, jetzt gibts bei telbay.de das Spica für 199,89€ (Vodafone Einschaltanimation) und für 216,69€ etwa ohne Hinweis auf Branding. Das heißt mit den 15€ Aufpreis bin ich da fein raus? Ist telbay empfehlenswert?

Vielen Dank für die Antworten!

Link

— geändert am 04.04.2019, 19:37:10 durch Moderator

Antworten
Max L.
  • Forum-Beiträge: 325

09.05.2010, 20:58:04 via Website

Michael Hilden
Ist telbay empfehlenswert?

Entscheide selbst: http://www.ciao.de/Telbay_GmbH__7784518

Liebe Grüße, Max.

Antworten
Daniel Pudelko
  • Forum-Beiträge: 4

26.10.2010, 15:13:25 via Website

Meines Wissens nach sind die weißen Spicas alle mit Vodafone Branding. Besitze selbst eins, habe es allerdings ein wenig modifiziert mittels Samdroid. Perfekt für den Preis!

Habe damals 193 Euro bei eBay bezahlt. Neu mit Rechnung.

Antworten
Konrad L.
  • Forum-Beiträge: 27

27.03.2011, 16:03:51 via Website

Cool dachte es gibt nur weiß und schwarz

Antworten