angry birds

  • Antworten:311
hans peter
  • Forum-Beiträge: 44

30.11.2010, 19:15:39 via Website

hi leute,
sry wenn ich hier so dazwischen haue aber: ich bin neu hier und habe bis jetzt immer noch nicht heraus gefunden wie ich selber ein forum auf mache :D und zum zweiten habe ich das spiel auch gestern abend gesehen und versucht zu installieren aber wenn ich es dann spielen will sehe ich nur einen kleinen streifen des ganzen spiels. also nicht das ganze spiel sondern nur einen streifen am rand. weiß wer wieso? ach ud wäre cool wenn mir jemand erklärt wie das geht mit dem forum auf machen :D
dannke
mfg

p.s. und es wäre cool wenn mir einer sagt wie ich die forume sehen kann wo ich gepostet habe :D finde davon auch nichts,
danke

— geändert am 30.11.2010, 19:17:31

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

30.11.2010, 21:37:18 via Website

Also:

1) zu deinem Angry Birds-Problem: Es würde helfen wenn du uns schreibst bzw. in deinem Profil einträgst was für ein Handy du hast und ob es irgendwie verändert (Root, Roms...) ist.

2) Wenn du in einem Forum bist (wie z. B. das Apps-Forum) dann siehst du oben rechts unter einem grünen Balken die Seitenzahl-Anzeige. Links davon befindet sich ein dicker blauer Button "Neuen Thread posten", den musst du benutzen um ein eigenes Thema aufzumachen ;)

3) Sobald du eingeloggt bist steht oben rechts auf der Androidpit-Seite sowas wie "Hallo, Du bist angemeldet als...". Du klickst dann auf deinen Namen und landest auf deiner Profil-Seite (wo du bitte noch dein Handymodell einträgst :) ). Und unten links auf deiner Profilseite steht "Deine Forum-Beiträge", dort siehst du dann wo du geschrieben hast.

Antworten
Luigi G.
  • Forum-Beiträge: 12

01.12.2010, 15:04:49 via Website

Wooooooooo?

Antworten
Patre1234
  • Forum-Beiträge: 2

01.12.2010, 15:06:32 via Website

Market "Angry Birds Seasons" !!!

Antworten
Anne L.
  • Forum-Beiträge: 11

01.12.2010, 15:14:55 via Website

Jaaaaaaa!

Antworten
hans peter
  • Forum-Beiträge: 44

01.12.2010, 19:11:34 via Website

hi,
also ich habe das htc tattoo.
also ich kappier einfach nicht warum das nicht klappt. also ich sehe halt nur son stück von dem game. voll assi. aber ich provier es nochmal mit dem upadte.
hat sonst wär das problem schon mal gehabt?

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

01.12.2010, 21:56:56 via App

Jop alle handys mit geringer auflösung haben das problem einfach mal tastensperre rein und wieder raus machen dann sollte es gehen

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
David Böhm
  • Forum-Beiträge: 385

01.12.2010, 22:35:14 via App

hans peter
hi,
also ich habe das htc tattoo.
also ich kappier einfach nicht warum das nicht klappt. also ich sehe halt nur son stück von dem game. voll assi. aber ich provier es nochmal mit dem upadte.
hat sonst wär das problem schon mal gehabt?

Bitte mal auf die Rechtschreibung achten. Man kann sich ja immer mal vertippen, aber etwas mehr Sorgfalt wäre toll.

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

02.12.2010, 00:48:06 via App

Ich habe das neue Seasons auch und finde es gut gelungen. Vor allem, dass die Levels wie nach einem Adventskalender aufgebaut sind, ist sehr gut gemacht. Jetzt habe ich wenigstens einen :-)

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
John
  • Forum-Beiträge: 167

02.12.2010, 02:12:59 via App

Angry Birds Season ist heute erschienen ;)

Antworten
Sven M
  • Forum-Beiträge: 66

03.12.2010, 16:28:06 via Website

Moin,

mal ne doofe frage. Bei mir popt manchmal mitten im Spiel son Werbevideo (für irgendwas von Samsung) auf. Soll das so und wenn ja, verursacht das viel Traffic?
Zumal das Game lautlos ist und das Werbevideo nicht.

mfg
Sven

— geändert am 03.12.2010, 16:29:39

Antworten