LKW Navigation für Milestone?

  • Antworten:2
michael H.
  • Forum-Beiträge: 30

06.05.2010, 22:59:44 via App

hallo liebe Leute kennt jemand von euch eine navisoftware speziell für Lkw's? vieleicht ist ja jemand von euch trucker und hat erfahrungen mit einer guten software motonav ist nicht so geeignet da man keine LKW Daten eingeben kann sweit ich informiert binn. Es sollte schon eine gute navisoftware sein eine die man empfehlen kann, bedanke mich schonmal im voraus lg michael.

— geändert am 06.05.2010, 23:05:20

Antworten
Christian Brinkmann
  • Forum-Beiträge: 1

12.07.2011, 19:05:06 via Website

hallo!
seit geraumer zeit macht navigon eine navi für trucker und camper.ob es wirklich funktioniert, mußt du mal in anderen foren erfragen.
schöne grüße
und ich suche sowas für mein desire:-)

Antworten
Andrej L.
  • Forum-Beiträge: 504

05.04.2014, 10:47:57 via Website

moin, ich benutze derzeit Be-on-road truck in der 7 tage testversion
es ist in der bedienung wie ein handelsübliches Navi
man kann gewicht, höhe, breite, anhänger anzahl, achsanzahl, achs gewicht und gefahrengut angeben.
ich habe auch sygic truck navigation testen wollen... aber dies stürzte auf meinem Samsung Galaxy S2 plus leider ab

falls sich nichts besseres finden lässt, werde ich be-on-road truck für 59 euro kaufen

die navigon truck version würde mich interessieren, gibts da nen link zu?

— geändert am 05.04.2014, 10:51:50

Antworten