Hallo miteinander vom NeuAndroiden aus B

  • Antworten:6
Kwan Yu C.
  • Forum-Beiträge: 22

06.05.2010, 12:45:26 via Website

Schönen guten Tag,

bin vor kurzem vom Androiden-Virus infiziert worden und konnte dem HTC Desire nicht widerstehen.
Ich finde AndroidPIT sehr ansprechend und werde mich mal erkunden, wie man Developer wird.

Liebe Grüße an alle,
Kwan

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

06.05.2010, 13:04:42 via Website

Hallo Kwan,

herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Ich denke mal, Du wirst Dich hier wohlfühlen.

Grüße von Andreas aus B(erlin)

Antworten
Benjamin Rüde
  • Forum-Beiträge: 393

06.05.2010, 13:44:47 via Website

HiHo Kwan

Gruss von Benj aus B(asel) :lol::lol:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

06.05.2010, 13:47:07 via Website

Gruß von Leon aus (W)eißenburg :cold:

Ich denke du wirst dich von Anfang an wohlfühlen...

ehm fühlst du dich schon wohL?

Antworten
Pierre Stannies
  • Forum-Beiträge: 60

06.05.2010, 23:15:50 via App

Herzlich willkommen.

Ich kann deine Begeisterung für das desire voll und ganz nachvollziehen, ich bin selber stolzer Besitzer eines Desire.

Wenn du dich als Developer betätigen willst schau dir mal den Tutorial Bereich im Forum an.

Ich bin auch grad dabei mich etwas einzulesen.

Kann nur leider keinen Link anhängen weil ich per Handy Poste, wäre viel zu umständlich... xD

— geändert am 06.05.2010, 23:17:04

Antworten
Kwan Yu C.
  • Forum-Beiträge: 22

07.05.2010, 10:16:28 via Website

Stell dir vor, ein iPhone Nutzer hatte schon seinen Neid vor der tollen Bildschirmauflösung beim Betrachten meines Desires verkündet...
Ich habe schon die SDK Seite im Netz ausfindig gemacht und werde mich erstmal damit beschäftigen.

— geändert am 07.05.2010, 10:17:54

Antworten
Kwan Yu C.
  • Forum-Beiträge: 22

07.05.2010, 10:20:08 via Website

Yep. Das Forum und Android sind ein Segen (... und das von einem Atheisten!) ;-)

Antworten