HTC Desire - Handcent unter Hero und Desire Empfangsbestätigung

  • Antworten:4
  • Bentwortet
CKay
  • Forum-Beiträge: 9

05.05.2010, 00:59:50 via Website

Hallo,
hatte bis vor kurzem ein Hero und jetzt ein Desire. Auf beiden habe ich Handcent fürs SMS schreiben aber auf dem Hero wurde neben gesendeten SMS imemr ne blaue Uhr angezeigt die zu einem grünen Haken wurde wenn die SMS angekommen ist jetzt am Desire macht Handcent das nicht mehr, aber als ich mit SMSBackup meien alten SMS wieder aufgespielt habe funktionierte es auf einmal doch wieder aber die SMS Banachrichtigung kam doppelt und nach ner neuinstallation ist die funktion wieder weg. Ich finde die aber in keinem Menü. Hat wer ne idee weil ne extra benachrichtigung ist will ich nicht, will nur im zweifelsfall sehen können ob die sms angkahm oder nicht aber nicht jedesmal dafür angeklingelt werden.

grüße

— geändert am 04.04.2019, 19:36:45 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

05.05.2010, 07:50:17 via Website

Hi,
das sollte unter Einstellungen -> Einstellungen für den Empfang (ist etwas abgeschnitten) -> Zustellberichte -> Haken setzen

Dann sollten auch die Zustellberichte wieder klappen.

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
CKay
  • Forum-Beiträge: 9

05.05.2010, 10:15:46 via Website

Perfekt genau das was ich wollte! Vielen Dank!

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

05.05.2010, 10:35:34 via Website

Hi,

wo wir gerade bei Handcent und Benachrichtigungen sind.

Müssen eigentlich in der Standard Nachrichten App alle Benachrichtigungen ausgeschaltet sein, damit nicht alles doppelt kommt?

Saluti Luigi

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

05.05.2010, 11:19:45 via Website

Ja, die Benachrichtigungen müssen in einem von beiden deaktiviert werden, damit sie nicht doppelt angezeigt werden.

Antworten