AndroMote - Musik Bilder Videos im lokalen Netzwerk aufs Handy streamen

  • Antworten:9
Einherier Saar
  • Forum-Beiträge: 7

02.05.2010, 15:07:44 via Website

kennst sich jemand mit der app aus? ich möchte musik, bilder, videos auf mein handy streamen,
kann auch auf die oberste ordnerebene des servers zugreifen,
sobald ich aber in die ordner reinwill passiert gar nichts.
oder kennt jemand ne andere app für den zweck?

— geändert am 02.05.2010, 15:11:51

Antworten
afx
  • Forum-Beiträge: 154

02.05.2010, 15:58:09 via Website

Kann weder Ogg noch Flac und damit unbrauchbar....

cheers
afx

Antworten
Markus Blubb
  • Forum-Beiträge: 16

02.05.2010, 18:33:11 via App

afx
Kann weder Ogg noch Flac und damit unbrauchbar....

cheers
afx
So unbrauchbar wie deine Antwort? ;)

Wie hast du deine Medien denn freigegeben?
Am einfachsten für solche Zwecke find ich ja TVersity...hat zumindest mit der Xbox und PS3 immer gut gefunkt.
Kann es nur leider grad nicht testen.

Antworten
Einherier Saar
  • Forum-Beiträge: 7

02.05.2010, 19:04:17 via Website

also ich hab einfach ordnerfreigaben (vorher xp, nun win7) erstellt und kann von verschiedenen geräten darauf zugreifen und streamen:
xbox, andere windows rechner, TV mit WLAN , Fritz Media

Antworten
afx
  • Forum-Beiträge: 154

02.05.2010, 23:35:56 via Website

Markus Blubb
afx
Kann weder Ogg noch Flac und damit unbrauchbar....
So unbrauchbar wie deine Antwort? ;)
Warum?

Wie hast du deine Medien denn freigegeben?
Gar nicht.
Ich hab mir erstmal die Seite des Entwicklers angeschaut. Und da findet man nix dazu, dass diese Formate unterstützt werden würden....

cheers
afx

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

02.05.2010, 23:52:27 via Website

afx
Markus Blubb
afx
Kann weder Ogg noch Flac und damit unbrauchbar....
So unbrauchbar wie deine Antwort? ;)
Warum?

Wie hast du deine Medien denn freigegeben?
Gar nicht.
Ich hab mir erstmal die Seite des Entwicklers angeschaut. Und da findet man nix dazu, dass diese Formate unterstützt werden würden....

cheers
afx

Mh, wie wäre es mit Testen? :>
Und FLAC ist generell nicht mit dabei, da der Support erst mit 'nem Systemhack funktioniert. ;)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 89

03.05.2010, 07:49:54 via Website

Einherier Saar
.oder kennt jemand ne andere app für den zweck?


Subsonic Music Streamer

Gruß

R.

Antworten
afx
  • Forum-Beiträge: 154

03.05.2010, 11:13:58 via Website

Mio Starkid
Mh, wie wäre es mit Testen? :>
Wieso? Waum soll ich darauf Zeit verschweden wenn schon die Doku nicht aktuell ist?

Und FLAC ist generell nicht mit dabei, da der Support erst mit 'nem Systemhack funktioniert. ;)
Quark.
AndLess kann es z.B. ohne Hacks.

cheers
afx

Antworten
Helge Android
  • Forum-Beiträge: 1

11.12.2010, 13:13:03 via Website

Hallo,

kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?
Ich habe meine Musikbibliothek auf Win 7 Media Player und möchte Musik auf dem PC über AndroMote abspielen.
Freigaben im Media Player sind eingerichtet und ich kann in AndroMote alles wie gewünscht auswählen, also den PC als Media Server und auch als Renderer.
Beim Abspielen höre ich jedoch keinen Ton, obwohl der Fortschrittsbalken in der App fortschreitet. Auch die Lautstärke ist hoch eingestellt.
Testweise habe ich mal den lokalen Player und meinen MusicPal als Renderer ausgewählt - gleicher Effekt: kein Ton. Habe es auch mit verschiedenen Songs probiert.
Mache ich etwas falsch?

Gruß

Antworten
Ulti
  • Forum-Beiträge: 1

24.03.2011, 20:35:57 via Website

Ich habe ein Viewsonic Viewpad 10s, habe dort andromote install. Musik und Video`s gehen super,nur Bilder gehen überhaupt nicht. Er bricht mit der Fehlermeldung:" AndroMote: Netzwerkfehler oder WiFi deaktiviert" ab. Hat jemand eine Idee.

— geändert am 24.03.2011, 20:45:52

Antworten