Desire Yeah

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

02.05.2010 12:40:46

Hallo Ihr,

lese hier schon seit geraumer Zeit mit und habe mir nun auch einen Androiden zugelegt....das Desire....

Bin bisher auch sehr zufrieden damit....nur fehlt mir noch eine Hardwaretastatur ;)

Schöne Grüße aus Bremen....

KNase

PS: Kennt noch jemand eine gute WiSim oder ein Aufbaustrategiespiel wie zB. Siedler, Anno oder Sim City `?

— geändert am 02.05.2010 12:46:34

02.05.2010 18:06:00

Hey herzlich willkommen.

Ich bin selber ziemlich neu hier, habe mir auch ein Desire zugelegt, und ich kann dir sagen das du dich Richtig entschieden hast.
Es reagiert sehr flüssig, (nach meinem Subejektiven Eindruck mindestens genauso schnell wie die Referenz das 3GS) und lässt sich mit vielen Applikationen erweitern.

Ich könnte dir World War (ein sehr interessantes Browsergame ohne lange Wartezeiten) als App empfehlen.
Alternativ einfach mal im Marketplace suchen vielleicht findet man ja was, wenn ja dann lass es mich wissen :grin:

Ich kann dir aber einen alternativen Musikplayer zum HTC Derivat empfehlen, ³ nennt sich das, viel schöner anzusehen.

Der "Droid Player" ist auch ziemlich geil weil er über Cover Flow verfügt.

02.05.2010 20:25:14

Hi,
ja bin bisher auch sehr begeistert.
Die Player muss ich mal testen, aber primär suche ich gerade nach einer Streaminglösung um quasi meine gesamte Musik immer dabei zu haben. Bisher habe ich aber keine gute Lösung gefunden, habe aber noch Subsonic testen....
Danach muss ich dann mal schauen ob ich die Fritzboxapp zum laufen bekomme...

World War werde ich mal testen...

Vielen Dank für deine Tipps!