HTC Legend - grün Orange led blinkt abwechseld

  • Antworten:11
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 59

30.04.2010, 09:31:51 via App

bin gestern nach Hamburg gefahren und habe mich über google maps navigieren lassen(funktioniert super).das Handy war am Kfz ladeKabel angeschlossen und Internet und gps war an.es ist sehr warm geworden und die Orange led blinkte abwechselnd mit der grünen,was bedeutet das wenn die abwechselnd blinken?

— geändert am 04.04.2019, 19:35:58 durch Moderator

Antworten
Karsten van Geelf
  • Forum-Beiträge: 574

30.04.2010, 10:21:16 via App

ich nehme an, orange laden, gruen akku voll, hat immer wieder nachgeladen, weil navi viel strom braucht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 39

30.04.2010, 10:26:20 via Website

Karsten van Geelf
ich nehme an, orange laden, gruen akku voll, hat immer wieder nachgeladen, weil navi viel strom braucht.

Würde ich auch sagen.

Das es warm wird ist auch nichts besonderes. Ist bei mir auch so, wenn ichs am Netzteil angeschlossen habe.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 59

30.04.2010, 12:49:57 via App

dachte schon das dass irgend ein warnsignal wäre.Aber das Akku voll und gleichzeitig laden klingt natürlich plausibel:)
hatte erst gedacht das zeigt so ein Problem an wie zb zu Telefon wird zu warm oder so.

Antworten
Marko G.
  • Forum-Beiträge: 153

30.04.2010, 13:23:14 via App

nein, nein :) die Dinger werden nicht zu warm :) schlimmstenfalls, wenn doch, würde sich das teil selbst ausschalten ;) aber dazu kommt nicht :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 59

30.04.2010, 19:21:35 via App

echt,dann haben die so etwas wie ein übersetzungsschutz?cool,das wusste ich noch Gericht:)man lernt nie aus.danke für die beruhigende Nachrichten:)

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

30.04.2010, 20:36:59 via App

Felix p.
echt,dann haben die so etwas wie ein übersetzungsschutz?cool,das wusste ich noch Gericht:)man lernt nie aus.danke für die beruhigende Nachrichten:)

übersetzungsschutz und das wusste ich noch Gericht!
mit der wortvervollständigung kann man die erstaunlichsten Wörter und Sätze fabrizieren! :)
echt lustig. :) :) :)

— geändert am 30.04.2010, 20:40:31

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 39

30.04.2010, 21:18:54 via App

Oder er hat es auf seinem Legend getippt und die Tastatur hat aus Überhitzungsschutz den Übersetzungsschutz gemacht. ;-)

— geändert am 30.04.2010, 21:19:35

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

30.04.2010, 21:20:10 via App

das meine ich ja!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 59

30.04.2010, 21:46:02 via App

das war ja wirklich eine lustige Wortvervollständigung.lach ich meine natürlich überhitzungsschutz und das wusste ich noch nicht.dann ergibt der Satz auch fast wieder Sinn:)

Antworten
Amir Ismailov
  • Forum-Beiträge: 1

12.07.2012, 13:52:18 via Website

mein HTC sensation XL geht nicht an , zuerst leuchtet orange Farbe danach orange grün trotzdem geht nicht an wiest ihr warum.... ?

Antworten