HILFE--->DOWNLOAD STARTET????

  • Antworten:26
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

25.04.2010 21:41:11 via Website

folgendes problem

ich versuche die ganze zeit mir über den market apps zu installieren (zb barcode scanner) aber es kommt immer nur download wird gestartet und der balken läuft und läuft...und nix weiter passiert?????

Gelöschter Account

25.04.2010 21:43:17 via App

das ist leider ein bekanntes Problem des markets. da hilft nur warten oder den download abbrechen und neu beginnen.

bei mir hat es manchmal auch geholfen von WLAN auf 3g umschalten oder umgekehrt.

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

25.04.2010 22:15:25 via App

Das Problem hatte ich auch mal über Mobiles Internet ging es über wlan nicht. Irgendwie wurde das auch gelöst (nicht von mir) wie weiß ich aber auch nicht wirklich!
Das hatte angeblich irgendetwas mit Internet telefonie zutun also das ein Telefon an das wlan-netz angeschlossen war und das irgendwie blockierte.

26.04.2010 11:33:36 via Website

Kay R.
Bei mir hilft es den Market mit Taskiller zu beenden und neu zu starten - dann beginnt der Download i.d.R. sofort.

Gruß,
Kay

Ist wohl nur schwer wenn man noch keinen installiert haben sollte und man nichts downloaden kann... 8o :wacko:

Bei mir hilft zum teil auch einfach warten. Irgendwann kriegt er es dann runter geladen. Mir ist schon klar das wohl warten nicht gerade das töllste ist...

26.04.2010 11:37:37 via Website

liegt es am handy???? ich hab auch schon gewartet-------und gewartet :grin:und ist immer noch nichts...ist evt. irgendetwas falsch eingestellt??? ich kann ganz normal ins net,zb youtube, ebay...manche sachen wie facebook oder aber meinvz gehen auch nicht?! :angry::angry:mein handy lernt gleich fliegen:mad:

Gelöschter Account

08.05.2010 17:27:55 via Website

Hi,

wenn's Dir hilft: ich kann auch nichts mehr downloaden, es erscheint nur "Download wird gestartet".

Ein App konnte ich downloaden und installieren. Anschließend ging nichts mehr.
Auch ich habe schon vieles ausprobiert (Handy aus/an, Flugmodus an/aus, market schließen/öffnen...).

Seltsam nur, dass man nirgendwo erfährt, woran das liegt (Überlastung, falsche Anmeldung/Einstellungen, keinen Empfang, Probleme beim Anbieter, eigene Dummheit...). Denn dann könnte man sich viele falsche Lösungsversuche sparen...

Also: WAS IST DIE URSACHE???

08.05.2010 18:10:21 via Website

ich hab ja das magic, und da hab ich das prob auch manchmal! einfach warten! oder handy einmal neu starten! hilft auch manchmal!

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Gelöschter Account

08.05.2010 23:36:21 via Website

Wie gesagt: habe einiges probiert. Auch aus-/einschalten, auch ausschalten, warten und viel später erst wieder einschalten...
3 Tage warten, reicht das? Habe aktiv gewartet (mit aktiviertem Download) und auch inaktiv mit anschließendem Downloadversuch.

Es gibt Spekulationen, dass es auftritt, wenn man eine USB-Verbindung zum Computer hatte. Das könnte hinkommen - aber warum und wie ändern?
Kann es an FireWall-Einstellungen liegen? Aber es lief ja, ich hab nichts geändert. Wo könnte man diese ändern?

Andere raten: z.B. Google-Talk aufrufen.
Interessant: Ich habe ein neues Google-Konto, Talk bislang noch nicht geöffnet, jetzt versuch > "Verbindung zum Server nicht möglich. In Kürze erneut versuchen"
Könnte das etwas damit zu tun haben? Google-Mail läuft.

Gelöschter Account

09.05.2010 20:17:34 via Website

Wie man vielerorts liest, führt auch das nicht bei jedem zum Erfolg.

Wie gesagt: wenn man wüsste, woran es liegt, könnte man viel gezielter handeln...
Wieso gibt es bei dieser Vielzahl von Benutzern mit genau diesem Problem keine einzige offizielle Stellungnahme???

Habe nur ich den Eindruck, dass das ganz noch nicht wirklich ausgereift ist?

09.05.2010 20:43:20 via Website

Ich hatte die letzten Tage keine Probleme beim Download. Wenn es aber mal vorkam, dann bin ich per "Home" auf die Startseite zurückgegangen, hab den Bildschirm ausgeschaltet und ein paar Minuten gewartet. Wenn ich dann später das Handy wieder aktiviert habe, dann war der Download / die Installation erfolgreich abgeschlossen.

Aber ist schon schräg, dass es da so viele Probleme gibt...