HILFE--->DOWNLOAD STARTET????

  • Antworten:26
Alessa Borchardt
  • Forum-Beiträge: 6

25.04.2010, 21:41:11 via Website

folgendes problem

ich versuche die ganze zeit mir über den market apps zu installieren (zb barcode scanner) aber es kommt immer nur download wird gestartet und der balken läuft und läuft...und nix weiter passiert?????

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

25.04.2010, 21:43:17 via App

das ist leider ein bekanntes Problem des markets. da hilft nur warten oder den download abbrechen und neu beginnen.

bei mir hat es manchmal auch geholfen von WLAN auf 3g umschalten oder umgekehrt.

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Alessa Borchardt
  • Forum-Beiträge: 6

25.04.2010, 21:50:29 via Website

umschalten? wie denn?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

25.04.2010, 21:53:47 via App

Na WLAN aus und Mobiles Internet an :)

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

25.04.2010, 22:15:25 via App

Das Problem hatte ich auch mal über Mobiles Internet ging es über wlan nicht. Irgendwie wurde das auch gelöst (nicht von mir) wie weiß ich aber auch nicht wirklich!
Das hatte angeblich irgendetwas mit Internet telefonie zutun also das ein Telefon an das wlan-netz angeschlossen war und das irgendwie blockierte.

Antworten
Alessa Borchardt
  • Forum-Beiträge: 6

26.04.2010, 09:16:06 via Website

geht immer noch nicht :mad:

Antworten
Dennis S
  • Forum-Beiträge: 158

26.04.2010, 10:32:05 via App

bei mir hat auch ab und zu geholfen, einfach den InetBrowser starten und eine Seite laden, wenn der download hängt

Antworten
Alessa Borchardt
  • Forum-Beiträge: 6

26.04.2010, 11:18:07 via Website

:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:( neeeee, passiert nichts ausser DL wird gestartet.....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

26.04.2010, 11:19:25 via Website

Immer noch?? Dann ist das wohl ein wirkliches Problem...
Hast du mal dein Handy neugestartet?

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Benjamin Rüde
  • Forum-Beiträge: 393

26.04.2010, 11:33:36 via Website

Kay R.
Bei mir hilft es den Market mit Taskiller zu beenden und neu zu starten - dann beginnt der Download i.d.R. sofort.

Gruß,
Kay

Ist wohl nur schwer wenn man noch keinen installiert haben sollte und man nichts downloaden kann... 8o :wacko:

Bei mir hilft zum teil auch einfach warten. Irgendwann kriegt er es dann runter geladen. Mir ist schon klar das wohl warten nicht gerade das töllste ist...

Antworten
Alessa Borchardt
  • Forum-Beiträge: 6

26.04.2010, 11:37:37 via Website

liegt es am handy???? ich hab auch schon gewartet-------und gewartet :grin:und ist immer noch nichts...ist evt. irgendetwas falsch eingestellt??? ich kann ganz normal ins net,zb youtube, ebay...manche sachen wie facebook oder aber meinvz gehen auch nicht?! :angry::angry:mein handy lernt gleich fliegen:mad:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

08.05.2010, 17:27:55 via Website

Hi,

wenn's Dir hilft: ich kann auch nichts mehr downloaden, es erscheint nur "Download wird gestartet".

Ein App konnte ich downloaden und installieren. Anschließend ging nichts mehr.
Auch ich habe schon vieles ausprobiert (Handy aus/an, Flugmodus an/aus, market schließen/öffnen...).

Seltsam nur, dass man nirgendwo erfährt, woran das liegt (Überlastung, falsche Anmeldung/Einstellungen, keinen Empfang, Probleme beim Anbieter, eigene Dummheit...). Denn dann könnte man sich viele falsche Lösungsversuche sparen...

Also: WAS IST DIE URSACHE???

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

08.05.2010, 18:10:21 via Website

ich hab ja das magic, und da hab ich das prob auch manchmal! einfach warten! oder handy einmal neu starten! hilft auch manchmal!

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

08.05.2010, 23:36:21 via Website

Wie gesagt: habe einiges probiert. Auch aus-/einschalten, auch ausschalten, warten und viel später erst wieder einschalten...
3 Tage warten, reicht das? Habe aktiv gewartet (mit aktiviertem Download) und auch inaktiv mit anschließendem Downloadversuch.

Es gibt Spekulationen, dass es auftritt, wenn man eine USB-Verbindung zum Computer hatte. Das könnte hinkommen - aber warum und wie ändern?
Kann es an FireWall-Einstellungen liegen? Aber es lief ja, ich hab nichts geändert. Wo könnte man diese ändern?

Andere raten: z.B. Google-Talk aufrufen.
Interessant: Ich habe ein neues Google-Konto, Talk bislang noch nicht geöffnet, jetzt versuch > "Verbindung zum Server nicht möglich. In Kürze erneut versuchen"
Könnte das etwas damit zu tun haben? Google-Mail läuft.

Antworten
Alessa Borchardt
  • Forum-Beiträge: 6

09.05.2010, 09:35:36 via Website

GENAUSO ist es bei mir auch! talk geht bei mir auch nicht, momentan geht sogar twitter nicht??!! kein plan was ich noch machen soll

Antworten
Tobias G.
  • Forum-Beiträge: 135

09.05.2010, 10:12:08 via App

wenn es nicht so dramatisch ist tele auf werkzustand zurücksetzen muss man zwar alles wieder von vorn machen aber dann klappt das wieder (bei mir hat es das)

YEAH! de metal para siempre! Für immer Headbanger! http://www.lastfm.de/user/Iele_G

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

09.05.2010, 20:17:34 via Website

Wie man vielerorts liest, führt auch das nicht bei jedem zum Erfolg.

Wie gesagt: wenn man wüsste, woran es liegt, könnte man viel gezielter handeln...
Wieso gibt es bei dieser Vielzahl von Benutzern mit genau diesem Problem keine einzige offizielle Stellungnahme???

Habe nur ich den Eindruck, dass das ganz noch nicht wirklich ausgereift ist?

Antworten
Daniel N.
  • Forum-Beiträge: 11

09.05.2010, 20:43:20 via Website

Ich hatte die letzten Tage keine Probleme beim Download. Wenn es aber mal vorkam, dann bin ich per "Home" auf die Startseite zurückgegangen, hab den Bildschirm ausgeschaltet und ein paar Minuten gewartet. Wenn ich dann später das Handy wieder aktiviert habe, dann war der Download / die Installation erfolgreich abgeschlossen.

Aber ist schon schräg, dass es da so viele Probleme gibt...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

10.05.2010, 19:15:47 via Website

Wie gesagt: alles schon versucht - vergeblich...

Antworten
cdog
  • Forum-Beiträge: 19

15.05.2010, 18:13:33 via Website

Also ich konnte seit Mittwoch nichts mehr runterladen. Download wurde gestartet, hing dann aber einfach nur. Habe mehrmals gegooglet und hier im Forum geschaut, aber keine passende Lösung gefunden, da ich von einem Hardreset oder sonstigen Lösungen, bei denen mir Daten verloren gehen bzw. ich Einstellungen erneut vornehmen muss, absehen wollte.

Habe mich eben noch mal mit dem Problem befasst und gesehen, dass meine E-Mails und Kontakte seit Mittwoch ebenfalls nicht synchronisiert wurden und sich mit "Jetzt synchronisieren" nichts verändert hat. Also dachte ich, dass das Problem vielleicht einen anderen Ursprung haben könnte und habe soeben die passende Lösung gefunden:

http://www.android-hilfe.de/android-apps/27546-google-mail-synct-nicht.html#post309853

Habe einfach diese Schritte durchgeführt und schon sind meine Downloads plötzlich alle gestartet. Mit dem Synchronisieren habe ich allerdings gerade immer noch ein paar Probleme, aber ich hoffe, da wird sich auch noch eine Lösung finden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

15.05.2010, 23:45:10 via Website

Bei mir gehts ab heute wieder, und ich weiß auch warum.

Ich hatte ein "googlemail"-Konto eingerichtet. Irgendwann habe ich vom Laptop aus auf "gmail" umgestellt.
Heute habe ich das Konto wieder auf "googlemail" eingestellt. Nach dem Aus- und Einschalten des Handys, konnte market wieder downloaden.

Es lag also daran, das market mich nicht erkannt hat.

Warum ich nicht gleich darauf gekommen bin?
Nun, eigentlich betraf diese Änderung nur die "Antwort-Adresse" für gesendete E-Mails. Anmeldung am PC funktionierte nach wie vor mit "gmail" und "googlemail". Google-Mail auf dem Handy hatte auch keine Probleme mit der Änderung.

Ich hätte jedoch lieber wieder "@gmail.com".
Ist es möglich, die Einlogg-Daten von market zu ändern?

Antworten
cdog
  • Forum-Beiträge: 19

16.05.2010, 20:33:48 via Website

Na toll, bei mir geht es schon wieder nicht und dieses Mal hilft auch der von gestern verlinkte Tipp nicht. :-(

Bin jetzt auch gerade am rumprobieren mit googlemail.com/gmail.com, aber noch klappt nix, auch das Synchronisieren noch nicht. Das nimmt mir momentan ganz schön den Spaß an meinem Desire. ;-(

Antworten
Kai L.
  • Forum-Beiträge: 1

21.09.2011, 20:30:59 via Website

Ich habe genau das selbe Problem mit meinem Galaxy S GT-19000... Ich bräuchte dringend hilfe und das mit der gmail/googlemail hab ich nicht wirklich verstanden bzw wüsste ich nicht was ich machen muss um das zu ändern. 8o

Antworten
Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 472

21.09.2011, 20:47:06 via Website

habt ihr mal versucht in der market app den cache und die daten zu löschen?

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

22.09.2011, 09:12:19 via Website

In der FAQ-Sektion des AndroidPITiden-Buches (oder auch des "inoffiziellen Android-Handbuches", welches mittlerweile im Handel erhältlich sein sollte) stehen zu diesem Thema ausführliche Infos aufgeführt. Schaut doch da mal rein.

Antworten