HTC Desire — Deinstallation von Asphalt 5 immer noch wenig Speicher

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

25.04.2010 12:41:14 via App

Hey zusammen,

vielleicht hat einer von euch den entscheidenden Tipp für mich. Bei der Installation von Asphalt5 hat der Installationsprozess massenweise Daten gezogen, die für das Hake erforderlich waren. Danach hatte ich rund 70 - 90 MBYTE weniger Telefonspscheicher für meine Apps. Nach der Deinstallation, so scheint es mir wurde lediglich die installierte .apk gelöscht, das zusätzlich heruntergeladene Material jedoch im Telefonspeicher verblieben. Nun habe ich mit Linda alle Verzeichnisse durchsucht um das Zeug zu löschen, leider aber nichts gefunden. Ich habe gerade Mal 30 Apps installiert jedoch nur noch 30 MBYTE freien Speicher, was durchaus nicht sein kann, wenn man die Dateigrößen der einzelnen Apps summieren. Caches sind auch alle gelöscht.

Danke und viele sonnige Grüße

Anton

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Gelöschter Account

25.04.2010 12:49:09 via App

Asphalt 5 zieht zwar massig Daten, allerdings wird ein Großteil davon auf die SD gepackt.
bei der Installation wird dann die apk aus dem Telefonspeicher und die Daten von der SD gelöscht.

zu deiner restlichen Rechnung:
die Größe der runtergeladenen apks lässt sich nicht einfach zur tatsächlich verwendeten Größe im telefonspeicher addieren!