Milestone Sammelthread

  • Antworten:0
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

25.04.2010, 09:31:00 via Website

Hallo Liebe Milestone-User,

unser eigentilch tolles Gerät hat ab und an doch schon ganz kuriose Phänomene und da das mittlerweile ganz schön viele Unterschiedliche geworden sind, möchte ich hier an dieser Stelle einen Milestone Sammelthread eröffnen und hier alle oft gefragten Themen zusammenfassen.

Helft mir diese Liste zu erstellen / pflegen indem ihr mir neue Threads / Bugreports / sonstiges zum Milestone per PN zuschickt. Ich werde diesen Thread als "Sticky" ganz oben im Milestone-Forum anheften und auch schließen. So dass hier keine Diskussion über irgendetwas entstehen kann und der Thread zu unübersichtlich wird.

— geändert am 15.06.2010, 13:14:52

Martin HirschPeter BognerCasparDim MertensGelöschter Account