HTC Desire - Wetter App, Aktualisierung ohne Funktion

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Falk Ba
  • Forum-Beiträge: 273

23.04.2010, 23:44:37 via Website

Und wieder ein Problem.
Ich kann beim Wetter App zwar ein häckchen unter "Automatische Aktualisierung" setzen, allerdings bleibt es nicht betsehen. Sobald ich wieder auf meinem Homescreen gehe ist das Häckchen weg.... Was ist da los?

Admin bitte löschen, hab irgenwo bei dem Widget für die Verbindungen auch eines mit so nem aktualisierungszeichen. Das war aus... mein Fehler...

— geändert am 04.04.2019, 19:34:56 durch Moderator

haben tut

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

24.04.2010, 00:29:22 via Website

So schnell löschen wir da nicht. Anderen kann Dein Fehler vielleicht auch helfen .. somit lassen wir das mal stehen! :)

lg Voss

Antworten
Flat Eric
  • Forum-Beiträge: 112

30.04.2010, 21:00:31 via Website

Hallo,
kannst du vielleicht beschreiben, wo der Hacken ist, ich habe nämlich das selbe Problem :(

Antworten
schroeder
  • Forum-Beiträge: 58

01.05.2010, 11:01:21 via App

Bei mir funktioniert es erst nach einem Neustart.

Er meinte sicherlich das Mobiles Widget was HTC vorinstalliert hat.

Antworten
Falk Ba
  • Forum-Beiträge: 273

01.05.2010, 11:59:50 via Website

Genau, da kibt es doch ein Widget womit man Aktualisierung asu und einschalten kann. Das hatte ich auf einen Screen gezogen und ausgeschaltet. Als ich dann in den Settings wieder einschalten wollte ging es direkt wieder aus. Das Widget war schuld :-)

haben tut

Antworten