Motorola Milestone - O2 MMS

  • Antworten:1
No Noll
  • Forum-Beiträge: 1

23.04.2010, 22:35:45 via Website

hallo,ich habe mein stein jetzt seit gut 1 monat und bin ziemlich zufrieden...
nun kommt aber ein kleines problem auf mich zu....ich habe eine nachricht bekommen das
ich mir bei o2 eine mms abholen kann...ich würde das natürlich gerne über das handy machen
komme da aber irgendwie nicht weiter...
benutze handycent kann mir jemand helfen?

— geändert am 04.04.2019, 19:34:55 durch Moderator

Antworten
Sebastian F.
  • Forum-Beiträge: 28

23.04.2010, 23:39:41 via App

Ich benutze auch O2. Du musst erst eine Mms verschickt haben, damit O2 "weiß", dass dein Handy das kann.

Dann bekommst du nicht mehr den Link, sondern die Mms direkt aufs Handy. Hatte ich neulich auch, nach dem versenden, kann ich nun problemlos Mms empfangen.

Mfg

seb

Antworten