Musik suche App

  • Antworten:3
sebastian budke
  • Forum-Beiträge: 155

23.04.2010, 16:48:28 via App

Es gibt hier ein App _musik suche_ Damit kann man Musik suchen und downloaden. Ich wüsste nun mal gerne woher diese eigendlich kommen. Kann da einer was zu sagen? Kennt jemand diese App?

— geändert am 23.04.2010, 16:50:45

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Antworten
Tobias G.
  • Forum-Beiträge: 135

24.04.2010, 02:01:28 via App

also wenn du jetzt Programme suchst die Musik ziehen dann
Musik Junk
Tube Loader
und zur Musik suche nach voise
Shazam

YEAH! de metal para siempre! Für immer Headbanger! http://www.lastfm.de/user/Iele_G

Antworten
sebastian budke
  • Forum-Beiträge: 155

24.04.2010, 09:53:41 via App

Ich mach mir lediglich Gedanken woher die Musik kommt. Ich will noch plötzlich ein jamba Musik abbo haben oder was illegales anstellen.

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

24.04.2010, 17:04:49 via Website

genau,darüber mache ich mir auch gedanken,ich nutze i Musik, Musik Junk und tubedownload.ich denke das ist ilegal,aber für den sogenannten eigengebrauch wird es " geduldet" ich weiss was jetzt mache von euch denken; unsicher? dann finger weg von solchen apps. vieleicht weiss irgend jemand ob das wirklich ilegal ist?

gruss deichgraff,,,,

Antworten