Handcent SMS

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

23.04.2010, 08:28:10 via App

Hi,

ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit handcent sms. als ich die app aktualisieren wollte brach die Installation ab mit dem Fehler, dass nicht genügend Speicherplatz frei ist.

seitdem ist die app nicht mehr installiert, wird aber im market noch als installiert geführt. ich kann jedoch nur auf aktualisieren klicken und nicht auf deinstallieren. beim aktualisieren bricht er wie gesagt immer ab.

ich habe auch schon versucht ein Backup (titanium) einzuspielen. funktioniert aber auch nicht.

ich habe ein custom Rom auf meinem Hero (villain 5.2)

gibt es eine Möglichkeit genauer zu sehen warum die Installation fehlschlägt? alle anderen apps kann ich installieren. zu wenig Speicherplatz kann nicht sein.

vielen dank

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten