Cache Cleaner ohne Root

  • Antworten:10
Felix
  • Forum-Beiträge: 120

23.04.2010, 00:04:04 via App

Hallo an alle.
Ich wollte mal fragen, ob jemand einen guten Cache Cleaner kennt, der kein Root voraus setzt und möglichst kostenlos ist? Ich würde gerne sowas wie den Suchverlauf von Google Maps und anderen Programmen (Browser, Market) löschen, ohne das bei jeder App einzeln tun zu müssen.
Ich hoffe jemand kennt eine gute Lösung.
MfG

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 183

23.04.2010, 04:54:50 via App

also ich benutz quick app clean cache mußt zwar auch einzeln den cache leeren aber geht damit ganz fix und zeigt auch nur die die was im cache haben und wieviel!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

23.04.2010, 06:21:58 via Website

Im Recovery kann man den Cache explizit wipen. Damit wärst du auch alles mit einem mal los.
Dauer: Wenige Sekunden. ;)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Felix
  • Forum-Beiträge: 120

23.04.2010, 13:26:28 via Website

Danke für die Antworten.
Was meinst du mit "im Recovery"? Ist das ein spezieller Modus, oder ist damit eine App gemeint?
Sorry, aber ich habe in dieser Materie nicht so viel Ahnung.

Antworten
Gucksi
  • Forum-Beiträge: 118

25.04.2010, 13:58:46 via Website

würd auch so einen cleaner ohne root suchen, bin aber bisher im market nicht fündig geworden!
schade eigentlich, denn ich will meinen stein jetzt noch net rooten...

Zeig´ mir deine Uhr und ich sage dir wie spät es ist

Antworten
Charriot Stone
  • Forum-Beiträge: 317

25.04.2010, 15:01:51 via App

bin mit "quick app clean cache" sehr zufrieden

Antworten
Gucksi
  • Forum-Beiträge: 118

25.04.2010, 22:40:39 via App

iwie kann ich diese app net finden! gibts die nicht mehr im market oder is das ne kostenpflichtige app?

Zeig´ mir deine Uhr und ich sage dir wie spät es ist

Antworten
Charriot Stone
  • Forum-Beiträge: 317

26.04.2010, 02:17:38 via App

kostet, ist aber gut

Antworten
Charriot Stone
  • Forum-Beiträge: 317

23.11.2010, 18:48:29 via App

Quick System Info Pro

Mit praktischem Widget!

Ein klick und alle Caches sind gelöscht. OHNE ROOT.

Tip: Nicht auf SD verschieben. Danach ist das Widget wech.

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

23.11.2010, 22:34:04 via Website

Oder auch com.refineandroid.xxx / com.refineandroid.efficiency, hat sowohl einen root als auch einen non-root Cache Cleaner an Bord. Alles separat - oder 1-Click-Automatik. Oder per Scheduler...

  • cache cleaner (root and non root(individually)), no sd card cache support
  • market history cleaner
  • task killer
  • start up manager (root and non root(no guarantee))
  • task scheduling
  • browser history cleaner

Antworten