AndroidPIT ToDo-Liste

• Antworten:902
  • OffenStickyNicht beantwortet

28.04.2010 07:54:59

hi,

ich haette da auch noch was, ist jetzt aber auch nicht sooo wichtig... und zwar wenn man laenger auf einen thread drueckt, dann kommt ja ein kleines pop-up mit erster beitrag und letzter beitrag, vielleicht koennte man hier ja auch noch thread beobachten bzw. nicht mehr beobachten einbauen...

mfg
rick

28.04.2010 11:05:16

Rick Peters
hi,

ich haette da auch noch was, ist jetzt aber auch nicht sooo wichtig... und zwar wenn man laenger auf einen thread drueckt, dann kommt ja ein kleines pop-up mit erster beitrag und letzter beitrag, vielleicht koennte man hier ja auch noch thread beobachten bzw. nicht mehr beobachten einbauen...

mfg
rick

Hab's auf die ToDo-Liste gesetzt.

Android Forum ... AndroidPIT-Regeln

03.05.2010 13:20:07

Noch ein Wunsch:
wenn ich im Bereich Apps (Webseite) etwas über einen Suchbegriff suchen lasse, wäre es schön, wenn in der Ergebnisliste zusätzlich zur reinen Beschreibung der App auch das dazugehörige Icon vorneweg zu sehen wäre - halt genauso wie es ausschaut, wenn ich z.B. Neueste Android Apps aufrufe.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

03.05.2010 13:24:48

Evelyn C.
Noch ein Wunsch:
wenn ich im Bereich Apps (Webseite) etwas über einen Suchbegriff suchen lasse, wäre es schön, wenn in der Ergebnisliste zusätzlich zur reinen Beschreibung der App auch das dazugehörige Icon vorneweg zu sehen wäre - halt genauso wie es ausschaut, wenn ich z.B. Neueste Android Apps aufrufe.

Du brauchst dazu bloß im Suchergebnis oben auf den Link "Zeige das Ergebnis in der App-Suche an – mit Icon und nach verschiedenen Kriterien sortierbar" klicken, dann siehst Du das Suchergebnis in der anderen Ansicht.

Android Forum ... AndroidPIT-Regeln

Gelöschter Account

04.05.2010 00:48:58

Wenn man als "Developer" geführt wird kann man nichtmehr seinen Namen ändern oder aber auswählen ob der Nachname abgekürzt werden soll oder nicht soll das so sein oder kann mans i-wie doch ändern?

Grüße Alexander

09.05.2010 12:00:52

Frank B.
Gibt es eigentlich die Möglichkeit mehrere Beiträge oder Teile davon zu zitieren? Wenn nicht wäre das noch ein Vorschlag von mir.

Ich mach es immer so, dass ich 2 Fenster öffne und in dem einen meinen Beitrag schreibe und mit dem anderen die Beitrage, die ich zitieren möchte auswähle und auf "zitieren" klicke und mir dann den Code rauskopiere und in dem 1 Fenster einfüge ... (also ein "work-around")

Was ich ganz cool fände, wären unterschiedliche Icons für Threads .. also wie zB. bisher den grünen Android wenn ein neuer Post geschrieben wurde und wünschenswert wäre dann zB. noch ein grüner Android mit 'nem Brief in der Hand (oder so), sodass man erkennt, ob man in dem Thread schon geantwortet hat ... wisst ihr, was ich meine? :grin:

Liebe Grüße, Max.

Gelöschter Account

09.05.2010 13:11:28

Frank B.
Gibt es eigentlich die Möglichkeit mehrere Beiträge oder Teile davon zu zitieren? Wenn nicht wäre das noch ein Vorschlag von mir.

Es gibt das " Symbol in der Symbolleiste. Damit werden die Tags ['quote]['/quote] eingefügt.
Alles was du zwischen die zwei quotes schreibst wird in der Zitat-Box angezeigt...
Das ['quote] kannst du so oft wie du lustig bist einfügen
Das ['quote] kannst du so oft wie du lustig bist einfügen
und im notfall dich sogar selbst zitieren ^^ :grin:

10.05.2010 11:47:57

Kann man da nicht einfach auf "Spam melden" klicken?! Kommt doch am Ende aufs selbe raus, nämlich das ihr euch den Beitrag anschaut oder?!

Ich hätte auch noch was. Bin meist hier nur im Forum unterwegs, und da merkt man nicht wenn ein neuer Testbericht oder ein neuer Blog Eintrag vorhanden ist.
Kann man da oben im Seitenkopf neben dem Foto vllt ne Anzeige einbauen wo dann halt steht "1 ungelesener Testbericht" bzw. "2 ungelesene Blogeinträge"

Oder direkt in den "Registrierkarten einfach in Klammer die Zahl schreiben.... z.B. Test (2) oder so...:)

10.05.2010 12:11:48

Matze S.
Kann man da nicht einfach auf "Spam melden" klicken?! Kommt doch am Ende aufs selbe raus, nämlich das ihr euch den Beitrag anschaut oder?!

Ich hätte auch noch was. Bin meist hier nur im Forum unterwegs, und da merkt man nicht wenn ein neuer Testbericht oder ein neuer Blog Eintrag vorhanden ist.
Kann man da oben im Seitenkopf neben dem Foto vllt ne Anzeige einbauen wo dann halt steht "1 ungelesener Testbericht" bzw. "2 ungelesene Blogeinträge"

Oder direkt in den "Registrierkarten einfach in Klammer die Zahl schreiben.... z.B. Test (2) oder so...:)

ja sowas wäre wohl genial :)

swordiApps Blog - Website

10.05.2010 12:59:39

Mario S.
Matze S.
Bin ich blind? Wo ist der Button?

na direkt zwischen den 2 Daumen und den Buttons Antworten / Antworten mit Zitat (übrigens zahlt die Krankenkasse alle 5 Jahre eine neue Brille... :grin:)

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Gelöschter Account

10.05.2010 13:09:13

Evelyn C.
übrigens zahlt die Krankenkasse alle 5 Jahre eine neue Brille... :grin:
echt? muss ich nacher gleich mal anrufen. Die haben mir bislang noch gar keine gezahlt...

aber jetzt ist mir auch klar wieso ich Spam melden nicht sehe - bin ja Moderator. Bei der Auswahlliste kann ich den auch gar nicht finden: