AndroidPIT ToDo-Liste

• Antworten:902
  • OffenStickyNicht beantwortet

27.04.2010 14:32:39

Webseite / Suche:
Im Suchergebnis nur den ersten gefundenen Post eines Threads anzeigen - und nicht alle.

Ist umgesetzt - im Suchergebnis werden zu jedem Thread nun nur noch der erste und letzte Treffer angezeigt. Das ganze sortiert nach Zeitpunkt des letzten Treffers absteigend, d. h. zuletzt beantwortete Threads stehen oben.

Android Forum ... AndroidPIT-Regeln

Gelöschter Account

27.04.2010 15:55:12

Sven Woltmann
Webseite / Suche:
Im Suchergebnis nur den ersten gefundenen Post eines Threads anzeigen - und nicht alle.

Ist umgesetzt - im Suchergebnis werden zu jedem Thread nun nur noch der erste und letzte Treffer angezeigt. Das ganze sortiert nach Zeitpunkt des letzten Treffers absteigend, d. h. zuletzt beantwortete Threads stehen oben.

BUG-Report:
http://www.androidpit.de/de/android/search?st=rooten&filter=f - beim 1. Ergebnis wird nur der 1. Beitrag angezeigt und nicht der letzte

sonst TOP!
aber schon der 1. Facelift wunsch: hinter den Thread folgende Informationen: gestartet am, letzter Eintrag am, Anzahl Antworten

27.04.2010 22:01:18

Sven Woltmann
Mio Starkid
Argh, du must den Mouse-Pointer auch auf Hidden stellen... Sonst stört der bei QR-Codes, der Mauszeiger.

Done.

Hm, findet ihr das nicht irgendwie irritierend?
Ich hab da gerade die Tage eine "bessere" Lösung gesehen - da konnte man mit der Maus auf die kleine Grafik fahren und das Popup (mit der großen Grafik) erschien neben Vorschau & Maus...
Würde ich besser finden als nen verschwundenen Mauszeiger.

27.04.2010 22:01:38

Sven Woltmann
Mario S.
BUG-Report:
http://www.androidpit.de/de/android/search?st=rooten&filter=f - beim 1. Ergebnis wird nur der 1. Beitrag angezeigt und nicht der letzte

Seltsam... ich seh auf den ersten Blick nicht warum.
Erstmal schnell was essen und dann schau ich.

Ok, der Grund ist, dass bei "Rooten" der Titel exakt passt und es damit in einer höher-priorisierten Gruppe von Ergebnissen landet als "Re: Rooten". Damit findet er im zweiten Sortiervorgang "Rooten" vor "Re: Rooten", obwohl er erwartet neuere Ergebnisse vor älteren zu finden... Muss da den Algorithmus noch anpassen...

27.04.2010 22:52:34

und noch ne Idee (armer Sven xD)

kann man nicht auch in die App eine funktion einbauen mit der man sein eigenes profil bearbeitet kann und das profil von anderen Nutzern ansehen kann denn ich bin einer von den Menschen die mehr mit der App auf AndroidPIT unterwegs sind wie mit dem heimischen Rechner. kann mir vorstellen das diese Funktion nicht sehr leicht umsetzen ist du kannst sie also beruhigt auf low prio setzen :grin:

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

27.04.2010 23:41:58

Timo A.
kann man nicht auch in die App eine funktion einbauen mit der man sein eigenes profil bearbeitet kann und das profil von anderen Nutzern ansehen kann denn ich bin einer von den Menschen die mehr mit der App auf AndroidPIT unterwegs sind wie mit dem heimischen Rechner. kann mir vorstellen das diese Funktion nicht sehr leicht umsetzen ist du kannst sie also beruhigt auf low prio setzen :grin:

Hab's auf die ToDo-Liste gesetzt.

27.04.2010 23:44:22

Sven Woltmann
Ab sofort werden Benachrichtigung über neuen Beiträge (Kommentare, Forum-Threads, etc.) nur einmal verschickt, bis ihr den Beitrag gelesen habt. Erst danach gibt's wieder ne neue Mail. So spart ihr euch 20 Mails pro Thread, wenn ihr mal für 'ne Stunde off ward ;)

Mir persönlich gefiel es besser zu jedem Beitrag eine Mail zu bekommen. Es ist nun per default wieder so wie früher, kann aber im eigenen Profil umgestellt werden unter "Mail-Notifications".