AndroidPIT ToDo-Liste

• Antworten:902
  • OffenStickyNicht beantwortet

Gelöschter Account

27.04.2012 05:31:09

Mal vielleicht überlegen ob man wirklich jedes Gerücht im Blog hochschreien muss. Und Blogs vielleicht 2mal durchlesen.

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

27.04.2012 07:50:25

Wuffze W.
Mal vielleicht überlegen ob man wirklich jedes Gerücht im Blog hochschreien muss. Und Blogs vielleicht 2mal durchlesen.
+1

"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)

11.05.2012 17:49:24

Hab noch einen Feature Vorschlag!

Wie wärs mit dem AndroidPIT Chat? Ja ich weiß wir haben ein tolles Forum aber manchmal finde ich einen Chatroom praktischer.

Nur son kleiner Vorschlag :)

— geändert am 11.05.2012 17:56:00

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

12.05.2012 13:37:22

luhu
Hatten (bzw haben) wir schon. Die Erfahrung hat aber gezeigt, dass da nicht genügend Leute drin sind. ;)

Echt? OK Schade :( wo find ich den Chat denn? Oder ist der wieder offline?

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

12.05.2012 13:46:48

Hi,

naja, der Raum an sich besteht noch, da er sich im Quakenet, also einem IRC - Server befindet. Genutzt wurde er nur ein paar Wochen und daraufhin ist er dann wieder in der Versenkung verschwunden.

http://www.androidpit.de/de/android/blog/391725/AndroidPit-jetzt-mit-Chat

Dort ist der betreffende Blogeintrag - wie man sieht ist die Geschichte schon wieder über 2 Jahre her ... wie die Zeit doch vergeht :D

Gruß,
Kay

12.05.2012 13:50:42

Kay R.
naja, der Raum an sich besteht noch, da er sich im Quakenet, also einem IRC - Server befindet. Genutzt wurde er nur ein paar Wochen und daraufhin ist er dann wieder in der Versenkung verschwunden.

http://www.androidpit.de/de/android/blog/391725/AndroidPit-jetzt-mit-Chat
Mich wundert nicht, dass das nicht sonderlich angenommen wurde.

M. E. muss so ein Chat halbwegs professionell aussehen und komfortabel zu nutzen sein. Und vernünftig in das Forum integriert.

Herzliche Grüße

Carsten

"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)

12.05.2012 14:06:52

Da der Chatraum nicht offiziell ist wurde er auch nicht eingebaut - zu der Zeit war AndroidPIT im Vergleich zu heute noch extrem klein, sodass es für einige Leute einfach mal etwas anderes war sich "direkt" unterhalten zu können - das war's dann aber auch schon nach einiger Zeit.

Von daher ist es auch soweit überhaupt kein Problem, dass das in dem Moment nur kurz anhielt und ist es auch heute nicht. Den direkt "groß" aufzuziehen war zu der Zeit auch überhaupt nicht die direkte Intention dahinter.

Gruß,
Kay

16.05.2012 13:02:37

Wurde sicherlich schon mal angefragt, aber der Thread ist mittlerweile ziemlich groß :-)

Die AndridPit app erkennt leider noch nicht die eigenen Links und öffnet diese somit nicht in der app.
D.h. wenn ich in der Twitter app auf einen Beitrag klicke dann geht der Browser auf aber nicht die AndroidPit app.

Ist das bekannt und in Planung?
Denn andere apps wie Wikipedia oder die MobiFlip app machen das bereits hervorragend :-)