AndroidPIT ToDo-Liste

• Antworten:902
  • OffenStickyNicht beantwortet

30.09.2011 00:24:27 via App

Hallo,

Ich hab jetzt nicht alle 57 Seiten durchgeackert,aber meine Wünsche / Vorschläge zumindest auf keiner prio-Liste gefunden.

1. Beim AppCenter fehlt bei der Beschreibung im Android Market und natürlich auch im AppCenterMarket die Information was bei einer neuen Version geändert wurde - Stichwort "Changelog" in der Marketbeschreibung
2. Ist sicher aufwendiger in der Umsetztung....
...Wenn ich mir am Abend über das Appcenter die letzten News von Androidpit hole, werden in der Statusanzeige Hinweise über neue Tests und Blogs angezeigt. Soweit sogut.
Jetzt les ich z.B. den neuen Test.
Wenn ich dann in die "Blog"-Sektion wechsle, wird dort die Blog-Liste erst aktualisiert was den Lesefluss einbremst ;)
Wäre fein wenn die Test und Bloglisten auch im Hintergrund nachgeladen würden, die einzelnen Beiträge und Tests dann natürlich erst beim tatsächlichen anwählen des gewünschten Beitrages.

So...das wars jetzt ;)
Find die App und die Webseite genial und als Pflichtlektüre um in Sachen Android Uptodate zu sein

also bitte weiter so

Grüsse Jürgen

30.09.2011 07:54:16 via App

Hallo,

zu 1. Ich habs nicht gefunden, auf Seite 1 ;)

zu 2. Hab da 1 Stunde eingestellt.
Muß aber dazusagen(schreiben), daß ich das Appcenter immer beende nach dem lesen...der Speicher von meinem G1 ist leider nicht sooo gross bemessen.... :D
Klar, wenn die App die ganze Zeit im Hintergrund läuft, sind die Beiträge immer aktuell.
Ich starte und beende die App aber eben immer.
Darum gibts dann meistens nach ein paar sekunden die Info über neue Tests bzw. Beiträge ind der Statusleiste und dann dauerts eben bis die Information am G1 gelandet ist.

Grüsse
Jürgen

— geändert am 30.09.2011 07:56:39

06.10.2011 09:31:27 via App

Mir fällt immer wieder auf das einige Personen den gleichen Namen haben, wäre es nicht möglich dass zu verhindern ?
Meine mich stört es nicht macht es aber manchmal einfacher.

HardBasses'n'SmilingFaces :D
Age Of Warring Empire - Oldschool game feeling on Server A4/5 ~ join us >> 5049973381 <<

19.10.2011 19:45:39 via Website

Ich muss gestehen ich habe nur die PrioListe angesehen.
Ein Punkt ist dabei den ich eigentlich vorschlagen wollte:
Adress Erkennung für die App wenn man einen Link in der Mail anklickt.

Gut die andere Sache allerdings nicht:

Ich würde mich über eine Funktion im Forum/App wünschen bei der
der Thread auf den man Antwortet automatisch beobachtet wird freuen.

Da ich es im immer wieder vergesse und dann oft nach den Threads wieder suchen muss.

Ups... Sorry

19.10.2011 22:11:35 via App

Imunar

Was meinst du damit?
Imunar

Ich würde mich über eine Funktion im Forum/App wünschen bei der
der Thread auf den man Antwortet automatisch beobachtet wird freuen.
Guter Punkt, werde das mal weitergeben.

19.10.2011 22:15:46 via Website

luhu
Imunar

Was meinst du damit?

das da nur in besseren Worten:

To-Do-Liste low prio
App / Links:
App erkennt interne Links (z. B. von einem Forum-Beitrag zu einem anderen) und öffnet diese in der App anstatt im Webbrowser.
nur eben auch aus den Mail programmen raus
wie z.B das Maps erkennt das es auch die app öffnen kann statt den browser

— geändert am 19.10.2011 22:16:47

Ups... Sorry