AndroidPIT ToDo-Liste

• Antworten:902
  • OffenStickyNicht beantwortet

Gelöschter Account

21.09.2011 08:41:10

Izzy
Glaub ich nicht. Ohne rot können die gar nicht rot schreiben. Die können ja nicht einmal rot werden...

Ich meine, dass es egal wäre, ob es eine 2. Farbe gäbe oder nicht,
da es Trolle überall gibt - hat also nix mit der Schriftfarbe zu tun !

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Gelöschter Account

21.09.2011 09:46:55

Simon V
@Freshman: Kannst ruhig darüber lachen ;) So unwichtig ist das mit der CI aber nicht - die ist auch ein Grund dafür warum es die AndroidPIT-App nicht in einer für AMOLED-Displays modifizierten Form (schwarze Hintergünde etc.) gibt.

@Simon V, als ich den Smiley gepostet habe, hat das System noch nicht die Seite richrig aktualisiert
und konnte somit nicht die letzten beiden Posts nach meinem letzten Post sehen.
Somit dachte ich, deine Antwort würde sich auf meinen letzten Post beziehen. :*) :wink:

Andreas V.
Äh... wie jetzt? Es war rote Schriftgemeint, nicht roter Hintergrund...hoffe ich :cold:

Richtig, rote Schrift - kein roter Hintergrund !!

Gelöschter Account

21.09.2011 09:59:58

Matze S.
@Freshman Du schreibst ja jetzt schon jedes zweite Wort dick oder unterstrichen, wozu dann noch rot?

Ich finde ROT fällt stärker auf.
... aber egal, war ja nur eine Frage/Vorschlag von anderen Usern & mir hier gewesen.

21.09.2011 10:34:28

Ahja, und dann gleich ein passendes Anwendungs-Beispiel: Wenn bei meinen Übersichten mal eine App auftaucht, die gefährliche Permissions anfordert (solche Apps soll es ja geben, und leider nicht zu selten), wäre das mit roter Farbe eher in den Blickpunkt gerückt. Derzeit behelfe ich mir dafür mit einem vorangestellten :what:, geht auch.

Bei Tutorials wäre es auch angenehm, mehrere Farben zu haben. Um beispielsweise die Namen von Menüpunkten, Buttons, etc. immer gleich darzustellen und erkennbar zu haben. Das gilt übrigens auch und ins Besondere für Blogs und Testberichte. Und wer jetzt sagt, sowas gehört ins Wiki: Ja, da fehlt es auch (da fehlt noch einiges anderes, wie beispielsweise die Unterstützung von Tabellen)...