AndroidPIT ToDo-Liste

• Antworten:902
  • OffenStickyNicht beantwortet

08.07.2011 17:55:39 via Website

Hi,

Eigene Währung scheint einfach fix Euro zu sein. Ist geplant, dass man da vieleicht mal eine andere Währung auswählen kann? zB CHF
Du meinst die App Center App?

Wenn ich das richtig verstehe, sollte die Währung abhängig sein von Deinem Wohnort. Wenn Du also in Deinem Profil Schweiz hinterlegt hast, solltest Du auch Schweizer Franken als Währung sehen. In den Einstellungen kannst Du alternativ zu Deiner Währung auch die Original-Währung des App-Erzeugers auswählen.

Was aber nicht geht ist, dass Du als Deutscher z. B. statt Deiner eigenen Währung (Euro) generell Schweizer Franken darstellen lassen kannst.

Herzliche Grüße

Carsten

"Ich stehe nicht auf diese Art Frauen... Obwohl, sie war eine von denen, für die ein Mann schon mal seine Prinzipien fallen lassen konnte."

08.07.2011 18:27:24 via App

In meinem Profil steht das Land Schweiz korrekt drin. Die Preise im App Center werden alle in der originalen Währung angezeigt, oder eben in Euro umgerechnet, wenn ich "eigene Währung" auswähle. Schweizer Franken kriege ich nicht angezeigt, obwohl ich nach euren Antworten davon ausgehe, dass die Preise tatsächlich umgerechnet werden sollten.
App-Käufe habe ich bereits getätigt. Da habe ich allerdings in (für mich Fremdwährung) Euro bezahlt.

12.07.2011 17:31:47 via Website

Das finde ich Quatsch.

Gelöst hat ja nichts mit geschlossen zu tun. Selbst wenn es für den TE erledigt ist, können ja spätere Leser noch ergänzende Fragen haben, ohne noch mal alles neu einzutippen, bzw. einen neuen Thread aufzumachen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Gelöschter Account

28.07.2011 10:55:28 via Website

Ich habs auch nicht gefunden per Suche, aber ich fände es klasse, wenn man sehen würde auf welche Threads man geantwortet hat. So kann man besser sehen wem man helfen wollte, ohne jeden Thread beobachten zu müssen.

28.07.2011 21:54:59 via App

Izzy
@Andy: Klick mal oben rechts auf "Meine Seite" (wenn Du im Browser unterwegs bist -- bei der App weiß ich das grad nicht). Und dann schau mal, was da so alles tolles auf der Seite drauf ist. Unter anderem auch alle Deine Beiträge...

Ich fänds auch nützlich, einen Reiter ''Deine Forum-Beiträge'' in der App zu haben. Ich muss auch jeden Thread beobachten, sonst finde ich die nie wieder.

Eine Idee hätte ich noch. Man könnte im bisher recht nutzlos wirkenden Balken mit dem zurück-Button anzeigen, dass man sich zB grad im EeePad Transformer Forum befindet.

Gelöschter Account

28.07.2011 23:49:20 via Website

Das will ich aber nicht weil einfach unübersichtlich.
In jedem anderen Forum ist ein kleiner Pfeil an Threads auf die ich geantwortet habe, mehr will ich doch gar nicht. Einfach nur beim stöbern sehen wo man schon gepostet hat.
Das könnte man auch in der App problemlos anzeigen lassen.
Wieso man hier überhaupt eine Eigenentwicklung nutzt habe ich ohnehin noch nie verstanden aber gut es funktioniert soweit ja ganz gut.

— geändert am 28.07.2011 23:49:49

21.08.2011 13:01:08 via App

Ich hätte auch noch ein Anliegen:
Eine Funktion "Diesen Thread/Blogeintrag/Test/... im standart Browser anzeigen", weil ich es doch recht häufig gerne hätte, die Seite "komplett" zu haben.

Greets,
Max

— geändert am 21.08.2011 13:01:30

Du hast eine FRITZ!Box ? Dann könnten dich meine Apps evtl. interessieren! https://play.google.com/store/apps/developer?id=Maximilian+Muth

22.08.2011 19:56:22 via Website

Hallo,
was ich beim App Center noch vermisse, ist der Support für mehrere APK Dateien. Also so wie es beim Android Market auch ist, dass man als Entwickler separate APK Dateien für dieselbe App anbieten kann. Konkret geht es darum, für Honeycomb Tablets eine andere APK anzubieten, als für Smartphones. Die User sollen allerdings nicht 2 mal bezahlen müssen, nur weil sich das UI unterscheidet.

Ist da schon was in Planung?

Vielen Dank.

Gruß
Georg Baumgarten

24.08.2011 15:25:33 via App

Kann man es so ändern, das man auch mit der App (nutze ich fast nur, selten mal die Seite) threads als erledigt markieren kann? Man wird immer wieder darauf hingewiesen, doch bitte als erledigt zu markieren, da wäre es schön hilfreich, dieses auch in der app zu können.