Motorola Milestone — gelöst: 2.1 car dock abschalten?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

21.04.2010 14:00:36

hallo gemeinde,

sobald ich meinen 2.1-update1 VF-Stein in die Original Autohalterung stecke, startet der "car dock"-Modus. Kann man das irgendwie deaktivieren? Ich würde ungerne den Magneten aus der Halterung herausbrechen. ;-)

Danke schon mal,

Micha.

— geändert am 21.04.2010 21:57:47

21.04.2010 17:03:20

Gib ein "DockLauncher" habs eben noch mal probiert!
oder such mal nach "car dock" dann kommt es auch ein stüchen weiter unten!

Nicht 100% das was du suchst aber es Startet ein beliebige installierte Software als Standard, wenn das Telefon in einer Multimedia-oder Auto Dock platziert wird. Auser du hast ein Desktop repl. zB Helix Launcher dann hast ja unter den Istalierten programmen eines namens Startseite das kannst dann ja auswählen!

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

21.04.2010 21:57:29

ich hab die lösung gefunden: im market gibt es das kostenlose "dock nothingness". wenn man den stein in die halterung steckt, fragt er nach der zu startenden anwendung. wenn man "dock nothingness" auswählt, tut er das was der name verspricht: nix!

micha.