Motorola Milestone - gelöst: 2.1 car dock abschalten?

  • Antworten:4
Michael S.
  • Forum-Beiträge: 3

21.04.2010, 14:00:36 via App

hallo gemeinde,

sobald ich meinen 2.1-update1 VF-Stein in die Original Autohalterung stecke, startet der "car dock"-Modus. Kann man das irgendwie deaktivieren? Ich würde ungerne den Magneten aus der Halterung herausbrechen. ;-)

Danke schon mal,

Micha.

— geändert am 04.04.2019, 19:34:20 durch Moderator

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

21.04.2010, 14:20:26 via App

ich glaub dock launcher macht das

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
Michael S.
  • Forum-Beiträge: 3

21.04.2010, 16:54:41 via App

hmmm. finde ich nicht. weder als dienst noch als anwendung.

Michael Geretschläger
ich glaub dock launcher macht das

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

21.04.2010, 17:03:20 via Website

Gib ein "DockLauncher" habs eben noch mal probiert!
oder such mal nach "car dock" dann kommt es auch ein stüchen weiter unten!

Nicht 100% das was du suchst aber es Startet ein beliebige installierte Software als Standard, wenn das Telefon in einer Multimedia-oder Auto Dock platziert wird. Auser du hast ein Desktop repl. zB Helix Launcher dann hast ja unter den Istalierten programmen eines namens Startseite das kannst dann ja auswählen!

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
Michael S.
  • Forum-Beiträge: 3

21.04.2010, 21:57:29 via Website

ich hab die lösung gefunden: im market gibt es das kostenlose "dock nothingness". wenn man den stein in die halterung steckt, fragt er nach der zu startenden anwendung. wenn man "dock nothingness" auswählt, tut er das was der name verspricht: nix!

micha.

Antworten