BETATEST: QuickCall (Unterdrückte Anrufe)

  • Antworten:107
Manuel B.
  • Forum-Beiträge: 42

29.06.2010, 17:31:23 via Website

Shidoshi
Auf die gewählte Nummer selbst drücken löst den ANruf aus. Intuitiver kann es nicht mehr sein...
Welche Wählanwendung kann denn auf etwas anderes zugreifen, als das Telefonbuch und die zuletzt gewählten Nummern?
Da ist eher Microsoft als Exchange Anbieter gefragt, denn eine externe Anwendung.


CU

Das Desire hat anscheinend meherer Telefonbücher. Handy Kontakte, Googlekontakte, Exchange Kontakte. Das ist das Problem. Das gleiche hatte ich auch bei Navigon , das griff nur auf das Interne Telefonbuch zu.

Antworten
Shidoshi
  • Forum-Beiträge: 14

29.06.2010, 17:34:46 via Website

OK.... Man lernt nie aus.

Aber wieso braucht ein Mensch mehrere Telefonbücher?!?

Man kann doch schon Gruppen erstellen und die sogar sperren.

Andererseits...
... es soll ja auch Menschen geben, die mehrere Autos brauchen...;)

Antworten
Manuel B.
  • Forum-Beiträge: 42

29.06.2010, 19:47:02 via Website

Ich mach das ja nicht absichtlich. Das hat das Telefon alles selber gemacht. Da es ein Geschäfts Handy ist, habe ich natürlich als erstes Exchange eingerichtet und schwupp waren alle Kontakte drin ... Das er damit gleich verschieden Telefonbücher / Kontaktlisten hat war mir dann auch neu...

Antworten
Nui
  • Forum-Beiträge: 49

04.08.2010, 10:17:46 via Website

gehts hier weiter mit der Entwicklung. die alte version ist doch schon am 01.08.10 ausgelaufen, und ich hab mich daran gewöhnt.
falls es nicht weiter geht dann doch bitte ohne zeitliche Beschränkung weiterlaufen lassen bitte.

oder hab ich irgendetwas verpasst?!!???

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

04.08.2010, 10:20:01 via Website

ja, es geht noch weiter... ein wenig geduld bitte

Antworten
Nui
  • Forum-Beiträge: 49

07.08.2010, 11:28:13 via Website

bitte "copy and paste" und Wahlwiederholung(Quickcall merkt sich die gewählten Nummern nicht. Nur das "Normale"Telefon), da ich mit dem Programm nicht aus den Googlekontakten (hab ich keine) arbeite, sondern Anzeigen aus Webseiten anrufe.
und die brauchen nicht unbedingt meine Nummer haben:blink:.
ansonsten ist es ein stabiles Programm.
Danke :grin:

Antworten
d3troiT
  • Forum-Beiträge: 1

07.08.2010, 23:23:29 via Website

Besten Dank! Genau das habe ich gesucht, da ich recht häufig mit unterdrückter Nummer anrufen muss... Ein Widget bzw Toggle wäre noch super, damit ich direkt aus der Anrufliste anrufen kann.

mfg

Antworten