HTC Desire - Neues Sync 2.0.33 von HTC für's Desire

  • Antworten:8
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

20.04.2010, 16:58:51 via Website

Für alle, die es noch wissen und vielleicht brauchen. Auf meinem Desire war das 2.0.28.

Application Upgrade - HTC Sync 2.0.33
HTC Sync™ lets you synchronize Outlook and Windows Address Book (Outlook Express), contacts and calendar events on your PC with your phone. It also lets you install third-party Android applications on the phone, and the Mobile Network sharing function as well.

Datum : 2010-04-16

— geändert am 04.04.2019, 19:34:13 durch Moderator

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
franzi t.
  • Forum-Beiträge: 111

21.04.2010, 13:17:52 via App

gibt es auch für magic...
nur bei mir funktioniert es nicht kommt immer das er mein gerät über usb nicht findet:(...

Antworten
Ash Da Ash0r
  • Forum-Beiträge: 157

21.04.2010, 22:37:30 via Website

und für die, die es wissen wollen: es klappt auch die synchro mit lotus notes (bei mir: 8.5.1) contacts und calendar

Antworten
franzi t.
  • Forum-Beiträge: 111

21.04.2010, 23:02:17 via App

und wie:(??

Antworten
Tim E.
  • Forum-Beiträge: 5

22.04.2010, 09:58:18 via Website

Ash Da Ash0r
und für die, die es wissen wollen: es klappt auch die synchro mit lotus notes (bei mir: 8.5.1) contacts und calendar

wie würde mich da auch mal brennend interessieren... ;)

Antworten
Ash Da Ash0r
  • Forum-Beiträge: 157

22.04.2010, 10:04:05 via Website

Tim E.
Ash Da Ash0r
und für die, die es wissen wollen: es klappt auch die synchro mit lotus notes (bei mir: 8.5.1) contacts und calendar

wie würde mich da auch mal brennend interessieren... ;)

eigentlich ganz easy: Sync installiert, dann Desire am PC (Win XP Pro SP3) angeschlossen und sich erstmal selbst finden lassen, dann Desire wieder ab- und angestöpselt und den Sync-Modus aktiviert.
Dann ins Sync Programm gewechselt und manuelles Setup ausgewählt, dort jeweils Lotus Notes Kalender und Kontakte ausgewählt und mein LoNo Passwort eingegeben, Server- und Datenbankwahl auf Standard gelassen.
Nun mein LoNo gestartet und dann den Sync Vorgang im Sync 2.033 gestartet und schon hats gefunzt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

20.05.2010, 11:32:34 via Website

Hallo Tim,

Danke für Deine Installations-Hilfe!

Ich habe das so gemacht, wie Du beschrieben hast. Es synchronisiert eigentlich ganz gut (nur über Kabel).
Nur wenn ich manuell einen Eintrag im Kalender des HTC Desire mache, wird dieser nicht auf den PC (Lotus Notes) übertragen.

Hmmm, Könntest Du dies vielleicht mal bei Dir testen und Bescheid geben, ob dies funktioniert?

Das wäre echt klasse.

Viele Grüße
Johannes


Ash Da Ash0r
Tim E.
Ash Da Ash0r
und für die, die es wissen wollen: es klappt auch die synchro mit lotus notes (bei mir: 8.5.1) contacts und calendar

wie würde mich da auch mal brennend interessieren... ;)

eigentlich ganz easy: Sync installiert, dann Desire am PC (Win XP Pro SP3) angeschlossen und sich erstmal selbst finden lassen, dann Desire wieder ab- und angestöpselt und den Sync-Modus aktiviert.
Dann ins Sync Programm gewechselt und manuelles Setup ausgewählt, dort jeweils Lotus Notes Kalender und Kontakte ausgewählt und mein LoNo Passwort eingegeben, Server- und Datenbankwahl auf Standard gelassen.
Nun mein LoNo gestartet und dann den Sync Vorgang im Sync 2.033 gestartet und schon hats gefunzt.

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

20.05.2010, 14:43:40 via Website

Johannes Abel

Nur wenn ich manuell einen Eintrag im Kalender des HTC Desire mache, wird dieser nicht auf den PC (Lotus Notes) übertragen.

Wenn Du den Eintrag erstellst musst Du ganz oben den Kalender 'PC Sync' wählen und nicht 'Eigener Kalender' - kann's daran liegen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

20.05.2010, 17:55:58 via Website

Hallo Luigi Del Calcio,

genau daran lags! Ich habe zuvor "Eigener Kalender" eingegeben. Dieses Mal "PC Sync".
Nun funktioniert es wie ich es haben wollte :-)

Herzlichen Dank!

Viele Grüße
Johannes


Luigi Del Calcio
Johannes Abel

Nur wenn ich manuell einen Eintrag im Kalender des HTC Desire mache, wird dieser nicht auf den PC (Lotus Notes) übertragen.

Wenn Du den Eintrag erstellst musst Du ganz oben den Kalender 'PC Sync' wählen und nicht 'Eigener Kalender' - kann's daran liegen?

Antworten