Motorola Milestone - LED blinkt rot

  • Antworten:10
Katrin Strathmeyer
  • Forum-Beiträge: 59

19.04.2010, 19:54:18 via Website

Die LED meines Steins blinkt rot, bei ausgeschaltetem Display,Akku ist aber voll, Internet ist aus, es kann also auch keine Benachrichtung für Email oder so sein.
Verpassten Anruf hab Ich auch nicht, was kann das sein ???

Nach nem Neustart ist es erst weg, bis ich wieder anrufe oder angerufen werde...

— geändert am 04.04.2019, 19:34:05 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 131

19.04.2010, 20:27:43 via App

Viele Apps benutzen die LED zur Benachrichtigung für Neuigkeiten, z.B. Astrid gelb. Vllt. haste ne App die halt Rot verwendet, wobei das ziemlich Schwachsinning vom Entwickler wäre. Aber du sagtest dass das nach Telefonaten so ist.. Benutzte vllt. i-eine App die die Sprachqualität o.a. verbessert?

— geändert am 19.04.2010, 20:28:07

Antworten
Katrin Strathmeyer
  • Forum-Beiträge: 59

20.04.2010, 09:21:13 via App

missed call blinkt blau,sms popup blinkt lila,sonst hab ich keine app die mich benachrichtigen soll

— geändert am 20.04.2010, 09:22:35

Antworten
Bernd G.
  • Forum-Beiträge: 192

20.04.2010, 09:25:54 via Website

Katrin Strathmeyer
missed call blinkt blau,sms popup blinkt lila,sonst hab ich keine app die mich benachrichtigen soll

Vllt Handcent SMS?....da kann man sogar die farbe des LED wechseln/aussuchen.

Antworten
Katrin Strathmeyer
  • Forum-Beiträge: 59

20.04.2010, 09:57:11 via App

hab ich nicht, keinerlei app die rot blinken soll, hab schon alles nach geguckt,

Antworten
Katrin Strathmeyer
  • Forum-Beiträge: 59

20.04.2010, 10:21:03 via App

hat den sonst keiner das problem

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

20.04.2010, 10:38:16 via Website

Hi Katrin,

ich habe dieses Phänomen leider (oder besser zu Glück) auch nicht.

Hast Du möglicherweise noch irgendwelche Statistik-Apps, Anrufbegrenzer, etc?

Mach Dir sonst mal die Mühe und trage in Dein Profil alle (wirklich alle) Apps ein, die Du installiert hast. Es kann ja sein, dass irgendein Spiel, welches die Berechtigungen für "Telefon" hat, da mit rein funkt. Auf jeden Fall lässt sich das Problem so besser eingrenzen.

Antworten
Thomas Starship
  • Forum-Beiträge: 166

20.04.2010, 20:34:38 via Website

Habe das Problem auch. Das haben schon mehrere Leute...
Lösung lässt aber auf sich warten ;)
Und es ist immer ne andere Farbe, bei machen Rot, bei anderen Lila, bei mir ist es blau...

Edit: Habe jetzt mal Missed Call deinstalliert und das Problem ist weg ...

— geändert am 20.04.2010, 20:49:42

Antworten
Andre S.
  • Forum-Beiträge: 15

22.04.2010, 11:38:18 via Website

Ich hänge mich mal hier mit dran, weil es hier ja um Leuchten und Farben geht.

Bei meinem Stein sind die 4 Tasten unten lila bis rosa beleuchtet. Bei unserem zweiten Stein ist das nicht der Fall, dort sind sie weiß.

Ich habe meinen gestern schon mal zurückgesetzt, um zu sehen, ob ich evtl. in der Aufregung des "Neu haben, meins, alles toll"-Stadiums irgendetwas verstellt habe, brachte aber nichts.

Hat das noch jemand?

Antworten
Thorsten C. G.
  • Forum-Beiträge: 132

22.04.2010, 11:46:24 via Website

Bei mir sind sie weiss und das habe ich noch nie gelesen oder gehört, dass die Tasten eine andere Farbe annehmen können.
Will Dich nicht unbedingt verunsichern, aber hört sich extrem nach einem Hardwarefehler an.
Hattest Du denn jemals weisse Tasten bei dem Gerät?

TCG

Antworten
Andre S.
  • Forum-Beiträge: 15

22.04.2010, 12:26:03 via Website

Thorsten C. G.
Bei mir sind sie weiss und das habe ich noch nie gelesen oder gehört, dass die Tasten eine andere Farbe annehmen können.
Will Dich nicht unbedingt verunsichern, aber hört sich extrem nach einem Hardwarefehler an.
Hattest Du denn jemals weisse Tasten bei dem Gerät?

Wenn ich das mal wüsste ... In den gut 1.5 Stunden vor dem Update auf 2.1 waren Sie meine ich weiß, bin mir aber nicht wirklich sicher.

Es gibt durchaus Threads, wo es das Problem auch gibt. Dort war die Ausleuchtung aber ungleichmäßig. Bei mir sieht es aus, als wenn es so sein soll. Andere Einschränkungen, die in den anderen Foren geschildert wurden haben ich auch nicht, also keine Verfärbungen im Display, der Tastatur usw.

Antworten