Samsung galaxy rooten für anfänger???

  • Antworten:1
Abdel C.
  • Forum-Beiträge: 19

18.04.2010, 22:03:46 via Website

hallo ich habe ein samsung galaxy mit android 1.5 und möchte gerne rooten

ich habe schon gegoolet und im eurem forum gestübert aber nicht gefunden was für android 1.5 ist oder was ich verstanden habe b.z.w. auf englisch war und ich nicht verstanden habe...

könnt ihr mir bitte einen link oder eine kurze anleitung schreiben b.z.w. geben wo erklärt wird wie man rootet und das für android 1.5 ist und nicht für 1.6, ich will auf das officiale 1.6 von samsung warten. deswegen bitte keine anleitung für 1.6...xD

vielen dank ich hoffe ihr habt mich verstanden.

mit freundöichen grüßen cherif

Antworten
Stefan H.
  • Forum-Beiträge: 47

20.04.2010, 08:17:26 via Website

rooten geht bei 1.5 gleich wie bei 1.6 (nur mit anderen recovery versionen) --> drakaz recovery flashen, im recoverymodus booten und auf "enable root (su)" gehen.

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/395055/sense-ui-auf-samsung-galaxy-geht-das-und-wie-update-man-und-wie-rootet-man

in dem Thread hab ich dir eh schon alle Links gegeben.

Antworten