Nexus One Tasche

  • Antworten:1
Chris H.
  • Forum-Beiträge: 84

17.04.2010, 12:25:55 via Website

Hallo liebe Leute!

Ich hab leider kürzlich die original Neopren-Tasche meines Nexus One verloren. :( Ich hatte mir dann eine neue Tasche von "fitBAG" gekauft, bin aber von der wenig begeistert, da sie so eng ist, dass beim kraftvollen Rein- und Rauspressen aus der Tasche mein Nexus anfängt zu knarzen. Das geht gar nicht!

Meine Frage(n): Weiß jemand, ob man die original N1 Tasche irgendwo einzeln kaufen kann? Falls nicht, will jemand vielleicht seine (gut erhaltene) los werden? ;-) Alternativ: Kann mir jemand ne gute Tasche im Stile der originalen Empfehlen? Hat jemand Erfahrung mit diesen "Bugatti" Neopren-Taschen?

Die von "fitBAG" ist ja Qualitativ schon ganz cool, aber wie gesagt einfach viel zu eng. Ich will ne Tasche bei der das Rein und Raus des Geräts locker von der Hand geht, weil ich mein Handy regelmäßig raushole und nicht nur zweimal am Tag.

Beste Grüße!

Antworten
Johnny Blaze
  • Forum-Beiträge: 75

26.04.2010, 19:00:49 via App

hab ne bugatti neopren Tasche für mein Hero. da passt es super.
und es gibt die in verschiedenen Größen.
geh am besten mal in deinen nächsten Media Markt. die haben die meist da und du kannst probieren ob dein nexus One reinpasst :)

Antworten