HTC Tattoo - Neue HTC Sync Version

  • Antworten:5
Sandro Meier
  • Forum-Beiträge: 10

16.04.2010, 21:44:45 via Website

Auf der Website von HTC ist eine neue Version der Sync Software für das Tattoo verfügbar. Ich konnte keine Veränderungen feststellen. Vielleicht ein Vorbote eines bald kommenden Updates?

— geändert am 04.04.2019, 19:33:42 durch Moderator

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

17.04.2010, 16:58:33 via Website

Da das Update eigentlich mitte bis ende April da sein sollte (laut HTC Support) ist es möglich, dass die Sync-Software angepasst wurde ... drauf verlassen würde ich mich aber nicht.

Gruß,
Kay

Edit: ... hast du mal auf's Datum des Updates gesehen? Kleiner Hinweis: Datum : 2010-01-13 - das ist also schon mehr als Asbach ;)

— geändert am 17.04.2010, 23:14:09

Antworten
Achim O.
  • Forum-Beiträge: 19

19.04.2010, 12:38:15 via Website

Er meint das hier:

Application Upgrade - HTC Sync 2.0.33
Release Date: 2010-04-16


HTC Sync™ lets you synchronize Outlook and Windows Address Book (Outlook Express), contacts and calendar events on your PC with your phone. It also lets you install third-party Android applications on the phone, and the Mobile Network sharing function as well.

Installationsanweisungen:

Note: This update is applicable globally for HTC Magic, HTC Hero, HTC Tattoo, HTC Legend & HTC Desire. (HTC Magic only supports contacts syncing.)

Version: 2.0.33

Improved Functions

1. Support new models: HTC Legend & HTC Desire.

2. Support for Outlook 2000.

3. Support for Finnish & Portuguese (Brazil)

Antworten
Janà F.
  • Forum-Beiträge: 57

19.04.2010, 17:34:09 via Website

Das Programm ist nicht zu gebrauchen....
Diereckt beim Windows start schmiert es schon ab...
Auch mehrmaliges neu Installieren und vorher Deinstallieren hat nichts gebracht.
Weiß jemand wie ich es trotzdem zum laufen bekommen kann?

Achso falls es hilft hier mal die Daten vom PC:
Win Vista SP2 (32Bit)
Core 2 Duo P8400 2x2.26GHerz
4GB Ram
GeForce 9600GT

lg die Janà

Antworten
Sandro Meier
  • Forum-Beiträge: 10

20.04.2010, 09:00:06 via Website

Also bei mir funktioniert es perfekt. Da ich auch Vista habe wirds daran nicht liegen. Ich kann aber nicht sagen, was der Grund ist. Vielleicht wirds irgendwie geblockt.

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

20.04.2010, 12:30:59 via Website

Weiß jemand, ob man die Treiber für die Internet-Freigabe auch "lose" bekommen kann, also ohne das man sich die HTC-Sync Software installieren muß?

Antworten