Motorola Milestone - mp3 wird nicht unterstützt?

  • Antworten:0
Markus Blubb
  • Forum-Beiträge: 16

16.04.2010, 10:21:57 via App

Moin zusammen,
habe seit gestern ein merkwürdiges Problem:
Höre im Auto fast immer Musik per Bluetooth vom Handy. Nun hat gestern die Musik angefangen zu stocken wie wild. Normalerweise musste ich nur kurz das Radio ausmachen und danach gings wieder. Aber gestern hat mir das Handy auf einmal angezeigt, dass der Dateityp nicht unterstützt wird. Egal ob ich den Standardplayer oder Mixzing genommen habe. Nach einem Handyneustart war alles wieder ok.
Aber heut hat er das selbe gemacht, nur dass die Musik gar nicht erst angefangen hat zu spielen.
Jetzt hör ich hier schon ne Weile direkt über die Handylautsprecher und alles klappt problemlos.

Weiß einer was das sein könnte?

— geändert am 04.04.2019, 19:33:37 durch Moderator

Antworten