Apps aus dem Entwicklerprofil entfernen/umsortieren

  • Antworten:4
Mister Schtief
  • Forum-Beiträge: 7

15.04.2010, 12:07:07 via Website

Hi,

Ich hab blöderweise eine ganz alte App von mir in mein Entwicklerprofil gepackt. Blöderweise steht sie jetzt auch noch ganz vorne auf der Entwicklerübersicht.
Wie kann ich sie löschen oder nach hinten sortieren?

Vielen Dank im vorraus

schtief

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

15.04.2010, 12:17:02 via Website

Hi,

ich denke mal, dass das in der Oberfläche noch nicht möglich ist. Schreib Sven doch am besten ne PN, dann macht er das bestimmt ganz schnell :)

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

15.04.2010, 14:21:28 via Website

Hi,

bisher gibt es gar keine Sortierung - die Apps werden in der Reihenfolge angezeigt, wie sie die Datenbank ausspuckt - d. h. mehr oder weniger zufällig... Muss bei Gelegenheit mal ne Sortierung einbauen.

Soll ich Deine alte App in der Zwischenzeit erstmal löschen? Welche ist es?

Gruß,
Sven

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Mister Schtief
  • Forum-Beiträge: 7

15.04.2010, 14:33:26 via Website

Ja bitte nimm mal die snake app aus meinem profil raus :-)

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

15.04.2010, 16:56:50 via Website

Erledigt.

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten