Autohalterung für Milestone???

  • Antworten:14
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

14.04.2010 23:48:39 via App

ich verlass mich mal auf die originale halterung von moto. Hab diese vorgestern über amazon bestellt und sollte morgen ankommen. Da soll auch direkt ein ladekabel dabei sein. Testberichte sagen, dass die Halterung sehr hochwertig ist und perfekt passt, ohne dass etwas wackelt.

15.04.2010 00:52:51 via Website

Ich versuch die Original Moto schon seit 3 wochen zu bekommen. Ein Bekannter hat nen Handyshop und er kann bei seinen Zulieferern keine bekommen, weil die NIRGENS lieferbar ist.
Ich kann echt nicht nachvollziehen das die erst ein Tophandy und Zubehör rausbringen und man die über normale Wege nicht bekommen kann.
Service sieht für mich anders aus.....

15.04.2010 04:58:22 via Website

Ich gehöre zu den Glücklichen, die über Amazon prime eine Original-Motorola Halterung bekommen haben - nachdem ein Market, und 3 ebay-Deals wegen nicht Verfügbarkeit geplatzt waren. Die Halterung ist unbedingt zu empfehlen! Stabil und flexibel.
@Andreas P: Ladekabel sind hier genauso wenig dabei, wie bei der Original-Dockingstation.

15.04.2010 06:33:46 via App

Ich will mir auch die original Halterung von Moto holen, habe schon sehr viel gutes gehört... und die Dockingstation ist auch klasse! Was ich jetzt net verstehe, ich habe die original Station und bei mir war ein Ladekabel dabei: -)

15.04.2010 08:49:10 via Website

Also die über den orginal zu kriegen meckern verstehe ich nicht, direkt bei hello moto shop ist es zu kriegen habe es auch dort gekauft und nach 2 tagen fest in den händen gehabt, qualität ist super und ein sehr schicke kfz ladekabel ist auch dabei........

einfach den hello moto shop besuchen.....

Gelöschter Account

15.04.2010 10:15:56 via Website

Frank S.
Ich habe mir ebenfalls eine Aktivhalterung von Brodit zugelegt und kann diese nur empfehlen. Gekauft habe ich die allerdings bei
http://www.pie-com.de/
weil die dort um einiges preiswerter waren.

http://cgi.ebay.de/Brodit-Auto-Halterung-Halter-511090-Motorola-Milestone_W0QQitemZ360234999175QQcmdZViewItemQQptZHandy_Zubeh%C3%B6r?hash=item53dfaddd87

Mit dem Halter- 45 Euro ist recht günstig

15.04.2010 14:45:43 via Website

Meine Halterung ist eben angekommen (über Amazon bestellt, lief aber über Case Place). Hab sie natürlich sofort ausprobiert. Sie ist stabil, wackelt nicht, klappert nicht und ein 12V Kabel war auch dabei, da die Halterung in der originalen Motorola Verpackung war. Ganz andwers als meine Dockingstation. Kann die Halterung jedem empfehlen.

Edit: Ist sogar 360° drehbar

— geändert am 15.04.2010 16:57:36

15.04.2010 16:32:13 via Website

ich habe mir da eine bei Ebay gekauft die kam aus HongKong hat nur knapp 10 Euronen gekostet und ist eigentlich ganz stabil für mich ist die bald zu stabil weil etwas zu straff aber mit der Zeit geht sie, nun habe ich aber etws gebastelt weil Ossi`s immer mal etwas basteln müssen das liegt in den Genen, Resultat war die Halterung ist nicht an der Scheibe sondern an der Amatur und lässt sich auch in alle Richtungen drehen und das Milestone kann auch geöffnet werden. Ich kann sagen 20 Eu`s gespart. Dieser Artikel ist aber zur Zeit bei Ebay nicht da