Motorola Milestone - touchscreen beim telefonieren deaktivieren?

  • Antworten:7
Bibbi Android
  • Forum-Beiträge: 8

09.04.2010, 22:09:44 via App

hallo zusammen,

ist es bei euch auch so, dass euer milestone eigentlich zum telefonieren kaum taugt? bei fast jedem telefonat scheint das touchscreen sich nicht wirklich auszuschalten, bzw. immer wieder zu aktivieren und legt immer auf... ich könnte ausrasten... bei 2 freunden von mir, die auch das milestone haben, passiert das auch andauernd. woran liegt das? ich habe schon alles probiert, handy weit weg vom ohr, nah dran, alles! bin um jeden ratschlag dankbar! danke!

— geändert am 04.04.2019, 19:32:49 durch Moderator

Antworten
oyobacke
  • Forum-Beiträge: 31

09.04.2010, 22:29:39 via Website

Ist mir noch nie passiert, bei mir klappt das ziemlich perfekt... allerdings sollt man das Milestone auch wirklich ans Ohr legen damit der Sensor das erkennt denke ich...

Antworten
Torsten H.
  • Forum-Beiträge: 21

10.04.2010, 10:19:51 via Website

Also dies ist mir auch noch nie passiert und ich telefoniere sehr sehr viel mit dem Stone.
Wie mein Vorgänger schon sagt, richtig ans Ohr legen....

Antworten
Lars K.
  • Forum-Beiträge: 14

10.04.2010, 10:28:38 via App

bei deinen Freunden passiert das auch? sehr komisch.
Normalerweise schaltet der Sensor das Display "auf dem Weg zum Ohr" ab

Antworten
Jürgen F.
  • Forum-Beiträge: 32

10.04.2010, 11:33:33 via App

bei mir schaltet das Display auch immer ab.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

10.04.2010, 12:51:15 via Website

Der Sensor der defekt sein könnte wäre links neben dem Motorola Logo.
Ruf mal an, und datsch' an die obere linke Ecke. Wenn dann dein Display nicht ausgeht - defekt. :>
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Andreas A.
  • Forum-Beiträge: 106

10.04.2010, 15:25:48 via Website

Hmm bei mir liegt das Problem eher andersrum vor. Sobald ich auf anrufen gehe, geht manchmal das Display schon aus, obwohl ich das Handy noch garnicht am Ohr habe und ich hab dann keine Zeit mehr, zb den Lautsprecher zu aktivieren.
Aber so wie du das schilderst ist mir das auch noch nie passiert...

Antworten
Lars K.
  • Forum-Beiträge: 14

10.04.2010, 15:55:02 via App

Andreas A.
...Sobald ich auf anrufen gehe, geht manchmal das Display schon aus, obwohl ich das Handy noch garnicht am Ohr habe und ich hab dann keine Zeit mehr, zb den Lautsprecher zu aktivieren...
Das habe ich auch ab und an. Ein Druck auf die StandBy Taste ganz oben kann da Abhilfe schaffen.

— geändert am 10.04.2010, 15:57:00

Antworten